Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Alarm für Cobra 11: Undercover - Ankündigung & Trailer

Mit dem Ableger "Das Syndikat" konnte das deutsche Entwicklerstudio Synetic keine Erfolge feiern. Nun versucht man es erneut und schickt unsere beiden Helden Semir und Ben auf eine Undercover-Mission.

Wie der Trailer vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein zukünftiges Rennspiel. Der Vorgänger konnte bei uns lediglich 65 Prozent abstauben, wobei man in in diesem Zeitalter mehr Qualität erwarten würde. Mehr Details erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test aber wir sehen dem Release von Alarm für Cobra 11: Undercover skeptisch entgegen.

Quelle

Dreieck Zum Test: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 22:37 von alexking.

26.04.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-26-2012)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Alarm für Cobra 11: Undercover - Ankündigung & Trailer

Oh gott, nicht noch ein "Alarm für Cobra 11" spiel...

26.04.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
RE: Alarm für Cobra 11: Undercover - Ankündigung & Trailer

Mochte die Serie nie, das Spiel erst recht nicht...
...warum machen die sowas nochmal?

26.04.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Alarm für Cobra 11: Undercover - Ankündigung & Trailer

Ich mag sehr die Serie und das Spiel ist auch gut blos was ich in den Spiel hasse, das man ganze zeit nur in Auto sitzt und nicht aussteigen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 19:12 von Dj-Star.

26.04.2012 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben alexking 0 2.183 10.06.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 alexking 1 2.558 02.05.2017 23:26
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Mittelerde: Shadow of War vor offizieller Ankündigung geleakt alexking 1 2.386 27.02.2017 16:02
Letzter Beitrag: nerbert
yVideo Knack 2 - Offizielle Ankündigung auf der PSX 2016 im Trailer! Chabbanese 0 1.272 04.12.2016 01:09
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang