Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Allgame
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  Call of duty Mw2/3 Nat Probleme

Hallo Community !
Ich habe mir MW2 für pc gekauft wollte dies online spielen aber dann war natürlich der NAT Typ auf : Strikt
Dann habe ich ein wenig bei youtube rumgestöbert und mal die Ports
28960-28961 Freigegeben
Und der NAT Typ steht jetzt auf offen Big Grin
Dann mache ich eine kurze pause will es wieder spielen und dann ist der NAT Typ wieder strikt .
Ich habe die Ports bereits neu freigegeben aber dies bringt nichts .
Wir haben den Router : Alice Modem WLAN 1421

Kennt sich jemmand mit den Router aus oder weiß welche Ports ich freigeben muss oder kennt ein Programm womit ich dies einstellen kann?

Danke im Voraus!

26.04.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Call of duty Mw2/3 Nat Probleme

Hört sich an als ob dein router die port nicht speichert sondern sofort nach gebrauch wieder löschen tut versuch mal jeden port 2 mal einzutragen und probiere es wieder

26.04.2012 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty - Infinite Warfare inkl. Season Pass & Modern Warfare Remastered für nur 59,99 EUR alexking 0 1.139 24.09.2016 13:21
Letzter Beitrag: alexking
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.638 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.038 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.990 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Call of Duty Ghost Vizor 0 787 02.12.2013 20:53
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang