Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen


Nachdem in den Trailern Zu Resident Evil 6 bereits viele actionreiche Szenen zu sehen waren, haben unsere Kollegen von G4TV nun ein Video veröffentlicht, bei dem man zwischendurch auch echtes Gameplay-Material zu sehen bekommt.

Fans des klassischen Gameplays der Resident Evil Serie dürften etwas enttäuscht sein. Zwar wird es wieder Zombies im Spiel geben, aber der Titel wird mehr ein 3rd Person Shooter statt ein Survival Horror-Spektakel werden. Auf Qualität darf man trotzdem hoffen, denn im Gegensatz zum eher misslungenen Operation Raccoon City, wird Teil 6 vom hauseigenen Capcom Team entwickelt.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 für PS3 und Xbox360.

27.04.2012 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Apr-28-2012), Darktraceur92 (Apr-27-2012)
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Freu mich schon auf den 6 teil. Resident Evil wird bestimmt nie wieder wie früher aber die neuen Ideen fetzt doch auch oder nicht? Koop Zombiehorden verprügeln. und ich glaube der Teil wird tausend mal besser als Resident Evil Operation Raccon City Tongue

27.04.2012 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Wenn sie schon Left 4 Dead kopieren, dann bitte richtig

27.04.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Left 4 Dead ist auch Klasse Big Grin

27.04.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Bin sehr enttäuscht....

27.04.2012 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Resident evil 4,5,6 ist scheiße! Ich will den alten style zurück und warum haben die entwickler den shoter style gemacht ganz einfach damit es die kleinen kinder unter 18Jahren auch mögen tzz Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 23:08 von MuckeFreak.

27.04.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #7
xPSP  RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

MuckeFreak :
Resident evil 4,5,6 ist scheiße! Ich will den alten style zurück und warum haben die entwickler den shoter style gemacht ganz einfach damit es die kleinen kinder unter 18Jahren auch mögen tzz Sad


Weil mit dem Neuen Stil mehr Einheiten verkauft werden?
Diese lächerliche Diskusion hatten wir schon so oft.... Bei jeden news über Resident Evil fängt das wieder an, langsam ist es lästig.
Davon abgesehen kannst du nicht einfach sagen das die Spiele scheiße sind, das sie Dir nicht gefallen ist schon die passendere Wortwahl. Denn scheiße waren sie auf keinen fall, Resident Evil 4 ist und bleibt der beste teil der Serie.
Aber kein Mensch würde Resident Evil noch spielen wenn es ständig dieser altbacken Müll ist mit den schlafenden Zombies, fester Kamera und einer Spielgeschwindigkeit für Narkoleptiker.... das ist einfach so! Spiele verändern sich und ein Konzern wie Capcom ist natürlich auf den Profit aus.
Action lastig = Mehr Absatzzahlen
Dann ist ja wohl mehr als klar wohin die Reisen geht, oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 09:18 von Sephirot3000.

28.04.2012 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #8
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Ich fand 1,2,3,5, geil (4 nicht... das war eine Zumutung wegen der miserablen Steuerung (spreche nur über die PC version xD)

Ich denke 6 wird auch geil^^ das Operation Raccoon war mir zu Left for Dead lastig Smile aber der 6. Teil sieht mir wieder nach nem Hit aus Wink

Es is ja nich schlimm wenn sich der Stil ändert... Leute seid mal offener für neue Konzepte.... Geht mit der Zeit oder lassts und meckert nich Smile

07.08.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xPSP  RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Sephirot3000 :
Davon abgesehen kannst du nicht einfach sagen das die Spiele scheiße sind, das sie Dir nicht gefallen ist schon die passendere Wortwahl. Denn scheiße waren sie auf keinen fall,


Klar kann er das sagen, du kannst ja auch das hier sagen..

Sephirot3000 :
Resident Evil 4 ist und bleibt der beste teil der Serie.


Das ist halt deine Meinung aber keine Tatsache nur weil du und ein Paar andere das so sehen. Resi 4 war nurnoch Müll, hatte nichtsmehr mit dem Alten Resi (vom gameplay her) zutun und stürzt sich nur auf den Bekannten Namen, und das ist nunmal Tatsache.

Sephirot3000 :
Aber kein Mensch würde Resident Evil noch spielen wenn es ständig dieser altbacken Müll ist mit den schlafenden Zombies, fester Kamera und einer Spielgeschwindigkeit für Narkoleptiker.... das ist einfach so!


Doch alle die die neuen Teile Hassen, mich eingeschlossen, und das sind immerhin die Leute die Resident Evil so erfolgreich gemacht haben.

07.08.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #10
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

Capcom kann sehr wohl back to the roots - siehe Resident Evil Revelations, leider 3DS only.

08.08.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

sorry, doppelpost. bitte löschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 11:13 von Sigma-Draconis.

08.08.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #12
RE: Resident Evil 6 - erste Gameplay Szenen

all die die rumeckern, das RE6 scheiße wäre, werden es sich am ende doch holen. Videospiele müssen sich weiterentwickeln. Das alte spielsystem ist zwar ganz nett, aber es ist eben veraltet. Außer denen die sich daran klammern will das heute keiner mehr haben, bei neuen spielen. Und wenn da eben etwas mehr action dabei ist, kann man das nicht ändern. Wenn es euch nciht gefällt, müsst ihr es ach nciht kaufen, aber ständig dieses rumgeflenne. Ihr könnt ja eure meinungen dazu haben, aber dieses ständige gehate reicht! Das ist einfach nur kindergarten mehr nicht. Ich werde mir das spiel kaufen und erst dann ein urteil dazu fällen! Und bisher sieht es doch ganz gut aus, ob es das wirklich ist, werde ich ja dann sehen, wenn es raus ist.

08.08.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.204 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.215 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.432 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.745 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang