Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hueremi
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PsP startet nurnoch mit Netzteil

Hey PSPKing-Forum
meine PSP-Fat,startet nur noch mit Netzteil
Kann mir da jemand Helfen, die Lampe leuchtet zwar orange auf und unter Batterie informationen steht, das sie extern aufgeladen wird, allerdings passiert dies nicht sei bleibt bei 0% Akku hängen.
MFG Lars
P.S. Sie ist gecrackt

27.04.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #2
xPSP  RE: PsP startet nurnoch mit Netzteil

Hueremi :
Hey PSPKing-Forum
meine PSP-Fat,startet nur noch mit Netzteil
Kann mir da jemand Helfen, die Lampe leuchtet zwar orange auf und unter Batterie informationen steht, das sie extern aufgeladen wird, allerdings passiert dies nicht sei bleibt bei 0% Akku hängen.
MFG Lars
P.S. Sie ist gecrackt


Zu aller erst heißt es geflasht, nix crack - Cracken tut man PC Programme!


Den Fehler den du hast, hatte ich auch schon einmal, die Batterie ist hin.
Kauf dir eine neue Batterie, am besten ein Original, kein Plagiat!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

27.04.2012 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hueremi (Apr-27-2012)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xPSP  RE: PsP startet nurnoch mit Netzteil

The Z :

Hueremi :
Hey PSPKing-Forum
meine PSP-Fat,startet nur noch mit Netzteil
Kann mir da jemand Helfen, die Lampe leuchtet zwar orange auf und unter Batterie informationen steht, das sie extern aufgeladen wird, allerdings passiert dies nicht sei bleibt bei 0% Akku hängen.
MFG Lars
P.S. Sie ist gecrackt


Zu aller erst heißt es geflasht, nix crack - Cracken tut man PC Programme!


Den Fehler den du hast, hatte ich auch schon einmal, die Batterie ist hin.
Kauf dir eine neue Batterie, am besten ein Original, kein Plagiat!


Wir müssen echt mal in die Foren Regeln rein schreiben " Wer bei Psp King seien Psp Crackt kriegt was auf die Finger Tongue" ne jetzt ohne spass ich hatte das problem auch nach einem tag wo ich denn akuu raus getan habe ging es auch wieder wahlschein lcih zu hohe auf laden oder so was .

29.04.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.291 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen mondblut 4 1.194 19.06.2014 03:22
Letzter Beitrag: fufifniliy
xGames Psp 1000 Startet nicht/Grüne Led leuchtet nur |PLO|Nazar** 0 1.108 31.12.2013 00:34
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xPSP Psp lässt sich nur mit Netzteil starten! Godfather 15 4.223 25.03.2011 15:24
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP 5.50 gen-d3 UMD startet nicht RinTinTigger 18 3.522 10.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: Muffe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang