Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #1
xPSP  Skyrim DLC mit Schnee-Elfen und Kreuzbögen?


Bekanntermaßen arbeitet Bethesda am ersten DLC zu Skyrim. Mit etwas Glück erfahren wir nächste Woche mehr: "Ich arbeite gerade daran, ein paar Informationen zu dem Skyrim-DLC zu bekommen. Vielleicht nächste Woche?" twitterte Pete Hines, der Vize Präsident für PR und Marketing von Bethesda, vor zwei Tagen.
Auch über die Inhalte des DLC's sind Informationen geleakt: Im Bethesda-Forum hat sich der User Karellan die Dateien des letzten Patches genauer angeguckt. Er fand einige Dateien, die offenbar zum DLC gehören. Aus diesen lässt sich entnehmen, dass wir uns wohl auf Quests mit den geheimnisvollen Schnee-Elfen freuen können. Schnee-Elfen besiedelten Himmelsrand vor langer Zeit, aber als die Nord dort ankamen, wurden sie in den Untergrund verdrängt. Durch die lange Zeit, die sie in Gruften und Höhlen verbracht haben, wurden sie zu dem, was Skyrim-Fans unter dem Namen "Falmer" fürchten. Auch wird wohl der sogenannte "Kreuzbogen" eingeführt. Die Datein, die Karellan gefunden habt, könnt ihr euch hier ansehen. Vielleicht habt ihr ja sogar eine Idee, wofür das mysteriöse Kürzel "RF" stehen könnte...

Auf jeden Fall können wir uns wohl auf einige frische Action in Skyrim freuen. Bis der DLC ein Erscheinungsdatum erhält, werden wir bestimmt nicht mehr lange warten müssen. Vielleicht nächste Woche?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 10:47 von Gin-Chan.

28.04.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #2
RE: Skyrim DLC mit Schnee-Elfen und Kreuzbögen?

Die News kann jetzt wirklich in den Ps3 bereich Big Grin


tototototo
28.04.2012 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #3
xPSP  RE: Skyrim DLC mit Schnee-Elfen und Kreuzbögen?

maxololo :
Die News kann jetzt wirklich in den Ps3 bereich Big Grin


Erst mal ist es ja nur ein Gerücht, wenn auch mit Beleg. Das war mir noch nicht stichhaltig genug, um es als News zu posten. Wenn der DLC nächste Woche tatsächlich angekündigt wird, kommt es in den News Bereich Wink


28.04.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Skyrim DLC mit Schnee-Elfen und Kreuzbögen?

Hm? Ne danke, ich hasse Dwemerruinen und die Falmer -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.04.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim! A7X 7 90.375 16.03.2016 10:13
Letzter Beitrag: hnoor0044
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 4.262 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 51.499 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Mods Gin-Chan 3 4.184 04.08.2013 12:42
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 3.692 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang