Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos


Heute wurden viele neue Gameplay-Videos, des erst frisch angekündigten, Prügelspiels PlayStation All-Stars Battle Royale von unseren Kollegen von IGN veröffentlicht. Diese zeigen unsere Helden aus dem Sony-Universum und die dazugehörigen Maps. Ohne lange rum zu quatschen, hier die Videos:






PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint voraussichtlich am Ende des Jahres exklusiv für die PS3.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 13:10 von alexking.

28.04.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-28-2012), Darktraceur92 (Apr-28-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke

28.04.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Apr-30-2012), Nachoknight91 (Apr-29-2012), Kiba113 (Apr-28-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?

28.04.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Apr-28-2012), Perox (Apr-28-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


True Story...
Es wird sich sicherlich gut verkaufen, weil es sowas auf der PS3 noch nicht gegeben hat.

28.04.2012 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Apr-28-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


stimm ich dir voll und ganz zu!
Tekken ist auch immer das gleiche und Call of duty genauso und verkaufen tun sich beide gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 16:14 von Kevin***.

28.04.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


Das hat Activision auch gesagt. Sieh dir jetzt Modern Warfare an.

Ich finde die Idee, alle Helden in einen Topf zu werfen, trotzdem spaßig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 16:14 von pvpwinner.

28.04.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Ohh kratos muss auf blut verzichten xD

28.04.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fenomeno0chris
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Geil wäre es, wenn das Spiel auch auf der PS Vita erscheint und man gegen PS3 Spieler online antreten kann. So wie bei Wipeout. Dann wären immer reichlich leute online zum zocken da.

28.04.2012 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Fehlt doch nur noch ein Microsoft Smash Royale (whatever).
Die Charaktere:
Masterchief (Halo)
Marcus Fenix (Gears of war)
Nathan Zachary (Crimson Skies)
Splosion Man (ähm...ja)
Eine von den Pfeifen aus Kinect Adventures (dürfte klar sein)
Alan Wake (langsam wirds lächerlich)
Der Agent aus Crackdown (kein Wunder, wenn ich das so formuliere)

und und und...^^

Moment...hab ich mich gerade in einem Sony-gerichteten Forum zu Microsoft geäußert? oO
*duck und abhau*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 18:55 von Axido.

28.04.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-29-2012), Nachoknight91 (Apr-29-2012)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

@Axido den meisten(auch mir) geht Xbox gegen PS3 hier eh am Ar*ch vorbei, ich finde die Idee nich schlecht, weil ich die Exklusiv Spiele auf beiden Plattformen gut finde(ausgenommen PS Move und Kinect)^^
Die könnten dann doch direkt alle Xbox und PS Charaktere in ein Spiel schmeißen xD
mfg

29.04.2012 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #11
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Ich frag mich grad nur wie man seine Gegner besiegt? man kann die ja scheinbar nicht in jedem level von der Platte werfen Big Grin und ein ausgereiftes Schadensmodell is mir in den Vids noch nich aufgefallen^^ vllt sinds aber auch nur so alpha beta kampfvorstellungsvideos :\ oder ist mir einfach nur was wichtiges nicht aufgefallen?^^

29.04.2012 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

voddy :
Ich frag mich grad nur wie man seine Gegner besiegt? man kann die ja scheinbar nicht in jedem level von der Platte werfen Big Grin und ein ausgereiftes Schadensmodell is mir in den Vids noch nich aufgefallen^^ vllt sinds aber auch nur so alpha beta kampfvorstellungsvideos :\ oder ist mir einfach nur was wichtiges nicht aufgefallen?^^


Im nächsten Video stellen sie dann das "System: Taking Out Lowered Enemies Naturally" (kurz: STOLEN) vor, ein nie zuvor dagewesenes Konzept, bei dem man Gegner nach oben, unten oder zur Seite aus dem Kampffeld befördern kann. Wird ein Charakter seitlich aus der Bildfläche geboxt oder fällt er von der Plattform nach unten, so erscheint ein schön animierter und von Sony patentierter Leuchtschweif an der jeweiligen Stelle, der in das Kampffeld hineinragt (aber keinerlei Effekt auf andere Charaktere in Reichweite hat). Wird ein Charakter nach oben aus dem Bildschirm geschleudert, so sieht man ihn in weiter ferne kurz ins Bild fliegen und in einem funkelnden Stern verschwinden oder im Vordergrund des Bildes herunterfallen (beide Möglichkeiten passieren zufällig und sind ebenfalls patentiert). In jedem Falle wird der Schadenscounter der Figur aus 0 zurückgesetzt und sie wird mit einer kurzen Unverwundbarkeitszeit zurück in die Kampfzone gesetzt. Big Grin

Ich denke, so ungefähr würde das am Ende aussehen. Wink

Nun aber mal im Ernst:
Ich denke, dass es was mit den Balken und den Zahlen daneben auf sich hat. Vermutlich geht es nicht einmal darum, seine Gegner zu besiegen, sondern möglichst viel Schaden zu machen und damit über diese Balken "Punkte" zu sammeln. Wer am Ende die meisten hat, hat gewonnen...oder so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 17:18 von Axido.

29.04.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #13
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos

Ok das Spielprinzip wirklich nahezu 1:1 zu übernehmen ist jetzt ein wenig frech^^

Aber ich bleibe sehr misstrauisch. Super Smash Brothers ist nicht ohne Grund so mega erfolgreich geworden. Da wurden nicht nur einfach berühmte Kämpfer in nen Topf geschmissen.
Viel mehr ist SSB ein Franchise, dass schon öfters versucht worden ist zu kopieren, aber nie ansatzweise erreicht wurde.
SSB hat ein sehr gutes Balancing und einen extrem schnellen Kampffluss. Das war ja das geile an Melee kein anderes Beatem'up aht jemals so Reflexe trainiert. Dagegen wirkten die ersten Videos hier relativ lahm. Vor allem braucht man dann wirklich ne Steuerung die blitzschnell 1:1 alles umsetzt was man ihr sagt. Bereits die kleinste spürbare Verzögerung würde den Spielfluss vernichten.

HInzu kommt der Controller. Ich glaube iin kein anderem Spiel wurde so auf den Controller eingedräscht. N64 und GC Controller waren schon immer sehr hart im nehmen und konnten unzählige Kämpfe standhalten. Habe immer früher gesagt ein SSB auf PS2 würde der Controller nicht überleben.
Gut das PS3-Pad stellt qualitätmäßig schon ne Steigerung da. Aber sollten die "Eingaben" so intensiv wie bei SSB sein, denke ich schon, dass sie das auf Dauer ordentlich auf die Lebensdauer auswirkt.

Letzter Punkt wäre natürlich der Umfang. Hier legt Brawl ziemlich gut vor und Sony will sich ja damit auch keine Blöße geben.

Generell bin ich gespannt wie sich das Game weiterentwickelt. Also würde jede Wette eingehn, dass man hier mit dem SSB konkurieren kann. Andererseits sind ja Cross over Prügler richtig in und wenn Sony mit einem SBB ähnlichen Prügler auch was vom Kuchen abhaben will und das Stück dann noch bekommt, ist das ja auch ein Erfolg. Nintendo wird sich davon aber bestimmt nicht drängen lassen in Bezug aufs neue SSB.

30.04.2012 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.602 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.660 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.824 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.776 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.421 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang