Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #31
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

mcoreone :

NeoSephiroth :
Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


zeige mir bitte ein gerät was auch nur ansatzweise an die technik der vita rankommt und 200€ kostet.

zur kamera die ist doch nur fürs AR und da macht eine auflösung die viel höher ist als die display auflösung keinen sinn

selbst bei 20 mp würde es noch leute geben die rumheulen weils kein zoom gibt


das vita display hat 960x544 auflösung und die kameras 640x480....also komm mir nich damit dass ne höhere auflösung keinen sinn macht.
es gibt auch leute die gerne bilder machen würden damit weil sie nich noch ne kamera extra kaufen wollen bzw nich mehr als ein gerät mit sich rumschleppen wollen. ich zb hab kein handy mit ner cam und kein bock mir eins zu kaufen weil ich damit sowieso kaum telefoniere und ansonsten auch nix mache. jetzt soll ich also mit 3 geräten rumlaufen nur weil die cam in der vita scheisse ist?
sry, wenn man etwas macht dann richtig und da hat sony es mit der cam verbockt. ob du es wahr haben willst oder nicht.
warum gibts überhaupt ne app auf der vita mit der man bilder und videos machen kann wenn die aufgenommenen bilder/videos so unscharf sind dass man sie in die tonne kloppen kann??? kannste mir das sagen?

wenn du mir mit der nummer kommst dann sollte die vita gleich nur spielekonsole sein und gar nix anderes.

wenn man ein gerät macht das meherer sachen kann dann sollte es das auch richtig können...und das tut die vita in keinster weise. selbst meine psp ist zu mehr zu gebrauchen.

ne bessere kamera, zb die aus dem sony ericson xperia s hätte vollkommen ausgereicht um das gerät um das doppelte auszuwerten und hätte es nichmal nennenswert verteuert.

im übrigen hat die vita zum start 300€ gekostet und nicht 200...

zudem meckere ich nicht gegen die spielekonsolen technik ansich sondern gegen das drumrum (falls du ma lesen UND nachdenken würdest bevor du postest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 13:45 von NeoSephiroth.

29.04.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #32
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Zitat:
Der Developer hat diesen Dump veröffentlicht, da es anscheinend Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem bekannten Developer Davee gab.


<ironie> Das kann ich ja mal gar nicht verstehen, Davee ist ja immer schon so sympathisch gewesen siesta </ironie>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 16:15 von Namenloser.

29.04.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-3-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #33
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

"Now everybody is as cool as Davee..."

lol Big Grin danke für die News und den bereitgestellten link auf Twitter Smile

29.04.2012 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #34
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

gutster :
ich teile die Meinung unseres unbekannten Heldes. Davee ging mir schon ne Zeit lang aufen Sack, mit seinem ich hab was was ihr nicht habt

Dem kann ich nur zustimmen. Davee war damals super als er mit deinem HEN Homebrews auf die 3000er PSP brachte, aber danach ist er völlig abgehoben.

Bestes Beispiel ist nach wie vor das. Zum Glück ist er nicht der Einzige der was drauf hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 17:52 von Ogden.

29.04.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #35
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Wer mir jetzt sagt der 3 jahre in der Psp Szene ist und noch nie eine UMD Gedumpt hatt ist eine lügner.

Ich weis gar nicht was ihr gegen Raubkopier habt ??


Ist doch jedem seine eigende sache ob er es verwendet oder nicht aber der jenige muss einfach die Konsiquenz daraus ziehen.

Das hat damit was zu tun wie man mit etwas umgeht. Z.b du hast ein Auto. Du kannst es für gute dinge benutzen oder menschen über fahren.

Genau so ist das ihr du kannst deine Spiele kaufen und den Firmen helfen oder ein fach auf den Kosten der Dumper leben.

Aber da für kann doch der Dev nichts wenn seine arbeit schlecht genutzt wird. Soll er jetzt aufhören oder was ?????

29.04.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #36
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

ist doch im endeffekt dasselbe wie bei Math...wers verfolgt hat weiß worauf ich anspiele Big Grin

29.04.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #37
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

mcoreone :

NeoSephiroth :
Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


zeige mir bitte ein gerät was auch nur ansatzweise an die technik der vita rankommt und 200€ kostet.

zur kamera die ist doch nur fürs AR und da macht eine auflösung die viel höher ist als die display auflösung keinen sinn

selbst bei 20 mp würde es noch leute geben die rumheulen weils kein zoom gibt


Es Gibt eine offene konsole namens Pandora kostet ca. 440 Euro in europa und da kannst du alles amchen sogar coden kannste mit dem ding und linux kannste darauf laufen lassen.Sieht aus wie ein ds is aber eine allround konsole oder ein kleiner pc für die tasche also das ding is offen für alles und mein jetziger standpunkt is nohc die pandora bis auf die vita eine cfw gekommen ist.

29.04.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #38
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

@liloscar:

Für das Geld hat die Pandora zu wenig Leistung (600 mhz). Da kauf dir lieber ein gutes Android-Smartphone wie das Xperia Play. Hat fast das doppelte an Leistung, es ist von Grund auf offen (bei Android ja klar) kostet nur die Hälfte, und ist von der Verarbeitung Top (bei der Pandora ist das nicht so).

29.04.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #39
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

thewolf16 :
@liloscar:

Für das Geld hat die Pandora zu wenig Leistung (600 mhz). Da kauf dir lieber ein gutes Android-Smartphone wie das Xperia Play. Hat fast das doppelte an Leistung, es ist von Grund auf offen (bei Android ja klar) kostet nur die Hälfte, und ist von der Verarbeitung Top (bei der Pandora ist das nicht so).


Ich habe die Pandora schn seit nem halben jahr und hab noch keine probleme damit gehabt. EGAl: BACK TO TOPIC,


Ich kauf mir die vita auch aber erst weenn sie gehackt ist , weil ich will cspsp auf der vita zocken, das Game is so epic Smile Big Grin

29.04.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #40
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

liloscar :
Ich kauf mir die vita auch aber erst weenn sie gehackt ist , weil ich will cspsp auf der vita zocken, das Game is so epic Smile Big Grin


Würde es da nicht auch eine PSP tun?
Ich wette, ich kann mit einer ungehackten Vita auch soviel Spaß haben, wie alle, die auf einen Hack warten, ohne. Big Grin
Ja, der Satz ist genau so gemeint. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 21:33 von Axido.

29.04.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #41
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Ich würde nicht auf CFW HEN o.ä. warten weil Sony anscheinend Hombrews und co. unbedingt verhindern will. Bevor die Hardware nachgebessert wird lieber gleich zuschlagen.

30.04.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #42
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Naja, momentan siehts doch so aus - sind wir mal ehrlich, ein Backup-Loader wäre zumindest ein Grund, die PSVita wieder etwas intensiver zu nutzen. Die Auswahl an Vita Spielen ist generell ... sehr eingeschränkt.

30.04.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #43
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Ich würde lieber eine holen bevor es so kommt wie bei der PSP mit Datacode 8c. Wenns dann zu spät is heulen wieder alle rum.

30.04.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #44
xPSP  RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Muss es denn wirklich ein Backup-Loader sein, um Spaß mit der Vita zu haben. Für PSP-Backups gibt es doch (oh Wunder) die PSP. Aber wie schon erwähnt wurde, sollte man sich, wenn man sowas wirklich will, die Vita lieber früher als zu spät holen. Am besten bis zum nächsten unglaublichen Amazon-Sonderangebot warten (oder bis zur unvermeidlichen Preissenkung) und dann zuschlagen. Auf lange Sicht spart euch das Nerven. Vor allem, wenn ihr die Vita über Monate sowieso nicht benutzt, weil sie angeblich ja so nutzlos ist momentan. Dann habt ihr am Ende eine Uralt-Firmware drauf und könnt euch freuen, dass ihr noch Zugriff auf fast jeden Exploit habt, der bis dahin gefunden wurde.

Ich hoffe echt, zu einem Vita-Backup-Loader kommt es nie (PSP sei mir egal, da ist eh nichts mehr zu retten^^), denn ich kauf mir lieber gute Spiele, als mir schlechte zu laden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 14:27 von Axido.

30.04.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #45
RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen !

Der Meinung bin ich auch. Wenn man mal auf anderen Shoppingseiten guckt als Amazon findet man auch schon "günstige" Angebote.

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=PS+Vita

30.04.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.066 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.864 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.982 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.381 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, Maniac Mansion und mehr spielen alexking 4 4.559 12.09.2016 20:10
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang