Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !


Der Name Mike Hayes könnte vielen Sega-Fans etwas sagen. Er war Sega-Chef in Amerika und Europa. Vor kurzem gab er bekannt, dass er in den kommenden Monaten sein Amt als Chef aufgeben will. Grund dafür soll sein, dass er sich in Zukunft mehr auf Beratertätigkeiten konzentrieren möchte und keine leitende Person sein möchte. So wird er demnächst als Firmen-Berater zuständig sein. Als Verwalter der Birmingham Hippodrove Theatres muss er zur Zeit dieser Firma einen Teil seiner Aufmerksam geben. Sein Nachfolger wird Jürgen Post, COO (Chief Operating Officer) von Sega Europa, heißen.

8 Jahre lang führte Hayes den ganzen Geschäftsbereich im Westen. Nach dem Sega sich einen Namen machte und zu einem weltweiten Publisher wurde, vertrat er die Interessen der Japanischen Vieospielbranche auf den Europäischen- und Amerikanischen-Markt. Vorher war er nicht nur für SEGA zuständig, er leitete auch die Veröffentlichung des Gameboys sowie der NES-Geräte von Nintendo. Jedoch stieß er später auf SEGA, wo er bis heute arbeitet.

Präsident und Represantive Director von SEGA, Naoya Tsurumi, hielt noch eine letzte Rede über seinen Freund Haye:

Naoya Tsurumi :
„Mike hat während seiner Zeit bei Sega einen riesigen Beitrag geleistet und wir danken ihm für die unglaublichen Dinge, die er möglich gemacht hat. Mike ist ein großer Charakter und sehr leidenschaftlich in Bezug auf die ganze Industrie. Er half dabei das außerordentliche Wachstum von Sega zu steuern und stellte ein bemerkenswertes Team von professionellen Mitarbeitern zusammen, das uns noch in Zukunft erhalten bleiben wird.“



1. Quelle
2. Quelle

30.04.2012 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Apr-30-2012), Agoz (Apr-30-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Nicht gut!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 13:10 von Hideki.

30.04.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

ich hatte bisher noch nie ein produkt von sega, deshalb interessierts mich 0.

30.04.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-30-2012), @Scarface@ (Apr-30-2012)
Raxdor
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

psyko_veysel :
ich hatte bisher noch nie ein produkt von sega, deshalb interessierts mich 0.


Hast du noch nie Sonic gespielt? Dann hast du was verpasst....

30.04.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (May-1-2012), kingkong41 (Apr-30-2012), RedBull301 (Apr-30-2012), Perox (Apr-30-2012)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Ich sollte mich Bewerben Smile

30.04.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

sega ist doch sowieso nur noch en schatten seiner selbst. Seit sie keine Konsolen mehr machen, ging es noch mehr bergab als zuvor. Nur noch minderwertige Titel. 1.000.000 Sonictitle die nur noch langweilen. Ich bin dafür das Sega komplett dicht geamcht wird, die machen sich sonst nur noch selbst kaputt

30.04.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Apr-30-2012), DaRkRaPiD (Apr-30-2012), Cor7eZ (Apr-30-2012)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #7
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Machs gut digga (*gangsta Flosse geb*)

30.04.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Sigma-Draconis :
sega ist doch sowieso nur noch en schatten seiner selbst. Seit sie keine Konsolen mehr machen, ging es noch mehr bergab als zuvor. Nur noch minderwertige Titel. 1.000.000 Sonictitle die nur noch langweilen. Ich bin dafür das Sega komplett dicht geamcht wird, die machen sich sonst nur noch selbst kaputt


Dann hast du die Phantasy Star-Saga verpasst, ein Meilenstein und ebenbürtig zu FF.

30.04.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (May-1-2012), freak300 (Apr-30-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #9
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Weil sie paar Sonic Spiele so richtig verhauen haben, heißt das nicht, dass das ganze Studio geschlossen werden soll.

30.04.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Shenmue I und Shenmue II sowie Dead or Alive waren für mich die besten Spiele vom SEGA.

30.04.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (May-1-2012), oski146 (Apr-30-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

pvpwinner :

Dann hast du die Phantasy Star-Saga verpasst, ein Meilenstein und ebenbürtig zu FF.


hab ich gezockt. Alles müll. Kommt bei weitem nicht an Final fantasy ran.

die besten Sega Spiele sind für mich Sonic CD und Shining Force

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 17:53 von Sigma-Draconis.

30.04.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #12
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Der Chef konnte wohl dem Druck, der von den roten Zahlen herrührt, nicht mehr standhalten.

30.04.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #13
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Man ey Sad

Warum haben sie nur mit den Konsolen Bau aufgehört Sad

Damals Sonic , Mortal Combat , usw alles geile Games heute alles nur noch schrott Sad echt schade was mit Sega passiert ist Sad

01.05.2012 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colt
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

NicNic :
Shenmue I und Shenmue II sowie Dead or Alive waren für mich die besten Spiele vom SEGA.


Das Spiel stammt von Tecmo Wink
Aber vielleicht meintest du The House of the Dead?

b2t:

Wer meint, dass Sega dicht gemacht werden muss, der hat keine Ahnung davon, was Sega schon alles für Spieleperlen rausgebracht hat:

- Virtual Fighter (Tekken und Dead or Alive haben viel von dem Prügler abgeschaut)
- Daytona Racing (geniales Arcaderennspiel)
- Shining Force Serie (Top RPG's, die sich nicht vor anderen RPG's verstecken müssen)
- Shinobi
- Shenmus (einfach Genial)
- Phantasy Star (benfalls tolles RPG)
- Resonance of Fate

ohne diese Spiele würde es in der Konsolenwelt irgendwie leer aussehen. Ich fand es damals auch schade, dass Sega nachdem scheitern des Dreamcastes aufgehört hat Konsolen zu entwickeln, aber man muss es auch von der Seite sehen, dass sie damals aus den roten Zahlen kommen wollten und es auch geschafft haben. Eine eigene Konsole ist da nicht so wichtig, wenn man auf anderen Konsolen produzieren kann Wink
Sony würde sicherlich auch aufhören Konsolen zu entwickeln, wenn ihre nächsten floppen sollten.
Ich hoffe dennoch, dass Sega noch das ein oder andere RPG auf dem 3DS rausbringt (Shining in the Holy Ark habe ich damals auf dem Saturn gemocht und Shining Force III wollte ich immer mal spielen).

01.05.2012 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (May-1-2012), king38 (May-1-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #15
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Sega war auf Platz 1 meiner lieblings Publisher , neben Ubisoft und square enix :/
ich finde es einfach schade...

An Sonic hängen soviele Kindheitserinnerungen :/

01.05.2012 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SEGA Gerücht: Bayonetta & Vanquish erscheinen als Remaster Bundle für PS4 alexking 2 2.905 11.09.2017 21:34
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Sonic Forces - SEGA stellt die drei verschiedenen Spielstile im Video vor alexking 0 2.043 16.06.2017 11:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 2.229 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 SEGA sichert sich Shenmue HD Domain alexking 1 1.339 08.01.2017 01:49
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Red Dead Redemption 2: Gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren ? alexking 0 840 21.10.2016 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang