Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xPSP  ICS Fürs Ray

hallo com von der seite android-hilfe weis ich das welche schon das update bekommen haben und wollt jetzt fragen warum ich nicht ? wenn ich am pc nach aktualisierungen suche kommt ihr Gerät ist auf dem Neusten stand




01.05.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: ICS Fürs Ray

Offizielle Updates werden in Blöcken verteilt, das heisst es bekommen nicht alle auf einmal. Einfach damit die Server nicht zusammenbrechen und die Daten Fehlerfrei Runtergeladen werden können.

Es kommt auch auf deinen Provider an wann er das Update freigibt, Vodafone ist meistens Schnell, Telekom und O2 brauchen in der Regel Länger.



01.05.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IN_FAMOUS_3 (May-2-2012)
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: ICS Fürs Ray

aba ich habe mein handy ohne branding geholt




02.05.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: ICS Fürs Ray

Dann musst du warten bis du an der Reihe bist, wie schon gesagt Updates kommen in Blöcken. Manche früher manche Später.

Wenn du nicht warten willst http://www.android-hilfe.de/root-hacking...4-0-a.html

Dort bekommst du das Offizielle 4.0 für dein Handy.


Woher hast du das Handy? O2 wirbt zwar mit "Branding Frei" die Geräte haben dort trotzdem ein O2 Branding und sind auf O2 Updates angewiesen.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 20:03 von speedfreak.

02.05.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IN_FAMOUS_3 (May-2-2012)
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #5
RE: ICS Fürs Ray

ich hab mein handy von amazon




02.05.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nds Emulator fürs Handy taipangr 18 6.756 26.08.2013 00:57
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP Wer kennts? Counter Strike fürs Handy taipangr 5 1.891 24.08.2012 21:06
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang