Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #31
RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Ich finde das Problem liegt wirklich an der mangelhaften anzahl an Spielen , mich interessiert zurzeit nur WipEout für die Vita , und das ist auch ein Grund wieso ich sie mir nicht kaufen würde ...

05.05.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #32
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

JuarX :
Naja wenn ein Monster Hunter für die Vita erscheinen würde, würden die Verkaufszahlen in japan massiv erhöht werden. In Europa hätte dies wohl kaum auswirkungen,...


Hätte kaum Auswirkungen?
Hast du nicht miterlebt wie oft sich die psp verkauft hat wie Unite rauskam?

05.05.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #33
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Gin-San :
Was meint ihr: Verkauft sich die Vita wirklich nur deshalb nicht, weil es nicht genug Spiele gibt?


Füg doch gleich eine Umfrage hinzu Wink.

Ich selbst, habe noch keine PS Vita und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir überhaupt eine zulegen werde.

05.05.2012 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Sora97 :
@Zephir: Wenn die ein Kingdom Hearts Teil für die Vita rausbringen, verkauft es sich wie geschnittenes Brot. MHFU gibts ja schon. Wobei ein neues MH nicht verkehrt wäre. Am besten eine überarbeite HD Version von MHFU, mehr contect etc. FF soll doch für die Vita kommem, zumindest hab ich das mal gehört.


Ja, ein Final Fantasy X HD wurde bereits angekündigt. Der größte Fehler seitens Square Enix, denn genau dieser FF-Teil ist der einzige, den ich so richtig schlecht(Charaktere, Soundtrack, Story) finde und damit der einzige, für den ich niemals Geld ausgeben würde. Die sollten mal endlich FF VII HD entwickeln, bevor die "Zeitzeugen" und Fans des Originals alle FF den Rücken kehren und niemand mehr Interesse hat, immerhin war das der meistverkaufte FF-Titel und birgt eine wahre Goldgrube.

05.05.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (May-5-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #35
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Spoiler: (anzeigen)
FF X schlecht? lol Big Grin
Ist möglicherweise der FF Titel in den ich am meisten Zeit reingesteckt hab - und ich hab alle.

05.05.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #36
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

laughingMan :

Sora97 :
@Zephir: Wenn die ein Kingdom Hearts Teil für die Vita rausbringen, verkauft es sich wie geschnittenes Brot. MHFU gibts ja schon. Wobei ein neues MH nicht verkehrt wäre. Am besten eine überarbeite HD Version von MHFU, mehr contect etc. FF soll doch für die Vita kommem, zumindest hab ich das mal gehört.


Ja, ein Final Fantasy X HD wurde bereits angekündigt. Der größte Fehler seitens Square Enix, denn genau dieser FF-Teil ist der einzige, den ich so richtig schlecht(Charaktere, Soundtrack, Story) finde und damit der einzige, für den ich niemals Geld ausgeben würde. Die sollten mal endlich FF VII HD entwickeln, bevor die "Zeitzeugen" und Fans des Originals alle FF den Rücken kehren und niemand mehr Interesse hat, immerhin war das der meistverkaufte FF-Titel und birgt eine wahre Goldgrube.


Komisch, ich dachte genau das Gegenteil. Gerade von Soundtrack und Story war FFX das Eldorado unter den JRPGs, aber ok, der Punkt Charaktere dürfte an FFVII gehen.

05.05.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #37
RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Also ich bin laughingMans Meinung.

Wobei ich FF X ansich nicht schlecht finde, aber ich hasse es wenn etwas kein Happy Ending hat und genau da ist FF X sauschlecht.

Ich steh auf FF7 und ich geb euch Brief und Siegel, wenn ein FF7 HD für die Vita kommen würde, am besten noch in nem Bundle mit ner weißen Vita mit dem FF7 Logo drauf, dann würde sich das Teil allein wegen dem einen Spiel wie warme Semmeln verkaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 14:17 von NeoSephiroth.

05.05.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #38
RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Beim Preis, vor allen Dingen den Amazon Angeboten kann man auf jeden Fall nicht meckern. Es liegt auch meiner Meinung nach eindeutig an dem derzeit schlechten Spieleangebot.

Es war ein Fehler zum Launch 30 Titel rauszuhauen, von denen 25 mehr oder weniger belanglos waren und dann eine 3-Monatige Spieleflaute folgen zu lassen. Das hätte man besser aufteilen sollen und wohl auch einige Top-Entwickler früher mit vernünftigen Games beauftragen müssen.

05.05.2012 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-5-2012), NeoSephiroth (May-5-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #39
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Zum einen ist der Preis zu hoch, zum Anderen gibt es eben keine wirklich guten Spiele. Das Spielegenre das mich WIRKLICH interessiert (Rollenspiele) wird leider oft verstümmelt, weil in erster Linie die Sprache nicht lokalisiert wird (nicht einmal mit Untertitel) oder das Kampfsystem für den Arsch ist. Dritter Fail ist dann oft noch, dass die Spiele mit Comicgrafik oder im typischen Japan-Look daher kommen.

05.05.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #40
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Ogden :
Zum einen ist der Preis zu hoch, zum Anderen gibt es eben keine wirklich guten Spiele. Das Spielegenre das mich WIRKLICH interessiert (Rollenspiele) wird leider oft verstümmelt, weil in erster Linie die Sprache nicht lokalisiert wird (nicht einmal mit Untertitel) oder das Kampfsystem für den Arsch ist. Dritter Fail ist dann oft noch, dass die Spiele mit Comicgrafik oder im typischen Japan-Look daher kommen.


Der Preis der Vita zu hoch? WTF?
Rollenspiele mit englischer Synchronisation schaffen meiner Meinung nach genau die beste Atmosphäre, weil die Sprecher da wirklich was draufhaben. Dagegen wurde mir der Spaß an so machem RPG allein durch deutsche Übersetzungsfails verdorben. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, darum hoffe ich dass man in Zukunft wieder bei mehr Spielen(wie z.B. ME3) einfach im Menü die Sprache ändern kann.
Beim Kampfsystem muss ich dir aber zustimmen, in letzter Zeit war genug Action dabei.

05.05.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #41
RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

Ja, aber ich will dann deutsche Untertitel haben. Viele Rollenspiele bzw. RPGs für die PSP habe ich genau aus dem Grund nicht gekauft, weil es eben weder deutsche Sprache, noch deutsche Untertitel gab. im übrigen bedeutet deutsche Sprachausgabe nicht zwangsläufig, dass das schlecht ist. Schlecht ist es nur, wenn man billige Synchronsprecher nimmt die von Betonung und Situationsgefühl keine Ahnung haben oder absolut gekünstelt daher reden. Das kann dir im englischen aber auch passieren.

Hinzu kommt dann eben noch die eigene Sprache. In Xenoblade Chronicles wiederholen sich die Sprüche und Schreie im Kampf bzw. nach dem Kampf auch dauernd, aber da es eben englisch ist nervt es mich als deutscher weniger. Jemand aus England / USA oder der gut englisch kann fühlt sich vielleicht auch wieder eher genervt wenn schon zum 500sten mal den gleichen Spruch hört.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 17:03 von Ogden.

05.05.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #42
RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

diese aussage trifft finde ich auch zu
denn uncharted ist das einzige spiel was mir gefällt der rest ist nichts in meinen augen
beim launch hätte ruhig little big planet und call of duty mit dabei sein sollen

05.05.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #43
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

heubergen :
Es gibt zwar genug Spiel für den Anfang, aber jedes ist ein völliger Schrott!
Uncharted: Golden Abyss ist die Grafik zu schwach
FIFA Football hätten ein paar Monate mehr Zeit geholfen => ungereift
Unit 13 ist zwar ein super Spiel es hat aber nicht einen solchen bekannten Namen, das Spiel wäre als CoD, Battlefield oder Medal of Honor besser verkauft worden
Rayman Origins ist für einen zu kleine Zielgruppe
F1 2011 ist zu schwach um alleine als Rennsportspiel dazu stehen
Ridge Racer (2012) schwächelt im Umfang
Das wären die starken Releasetitel gewesen.

Sony hätte "Uncharted 3: Drake’s Deception", Gran Turismo und ein Rachet & Clank fertig haben sollen
EA hätte mit einem Battlefield, NHL, FIFA, NBA, PGA und einem Burnout Spiel auftrupfen müssen
Activision wäre mit CoD und Tony-Hawk’ gekommen
Konami mit einem Anime-Titel und einem PES Game

Dann wäre es evtl. gegangen.
Es hängt aber auch mit der Hardware zu tun.
Denn sorry, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen der Grafik der PS Vita und der PSP, die Helligkeit ist auch bei der PS Vita zu niedrig um im freien zu Spielen und das System viel zu wenig offen. Nochmals wegen der Grafik; klar die Auflösung ist besser geworden, aber es wäre besser rausgekommen mit einem Display in der Grösse der PSP und dann mit einer wirklich besseren Grafik.

ok das mit der ich sehe keinen unterschied zwischen der grafik liegst du aba gar nicht mal richtig
denn die vita unterstützt licht, schatten wasser und reflexionseffekte sehr gut was mann in uncharted erkennen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 11:33 von Nathan Drake.

06.05.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #44
xPSP  RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

denke auch das das wegen den spielen ist aber es sollen ja auf der E3 neue kommen (GTA V???)

06.05.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.728 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.966 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP 3DS & Wii U Spiele auf der PS Vita zocken - wie geht das ? alexking 7 6.724 01.01.2017 19:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.952 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang