Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Elder Scrolls Online erscheint nicht für PS3


Ein Traum wird wahr: Elder Scrolls Online wurde von ZeniMax bestätigt! Matt Firor, der Game Director des Spiels, sagte: "Unser gesamtes Team ist bestrebt darin, das beste MMO jemals zu machen - ein MMO, das dem Elder Scrolls-Franchise alle Ehre macht".
Viel ist noch nicht bekannt, aber in den nächsten Tagen werden wohl weitere Informationen bekannt gegeben werden.
Da es sich um ein MMORPG handelt, können wir wohl kaum auf eine Veröffentlichung für die PS3 hoffen, aber PC-Spieler dürfen sich auf ein Spiel mit großem Potenzial freuen.

Quelle (ign.com)

Zusatz: Laut vg247.com wird das Spiel wie erwartet leider nur für PC und Mac erscheinen. Es spielt etwa tausend Jahre vor Skyrim, die Spieler müssen u.A. gegen den Daedra-Fürsten Molaq Bal ankämpfen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 19:10 von alexking.

03.05.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (May-3-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Wenn es für ps3 erscheint.....jaaa ohh jaaaa
multiple nerdgasmen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 18:06 von Nemthros.

03.05.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-4-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Ich will ein vernünftiges Kampfsystem und keine Cell-Shading Grafik.
Muss gar nicht so schön aussehn wie Skyrim. Wird es auch eher nicht, da MMO'S ja ne breitere Masse ansprechen sollen.

03.05.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Bethesta ruiniert mein Leben!!!

So viele gute Games von denen und ich zocke nach wie vor noch an Skyrim...

Goodbye RL, war ne bescheidene Zeit.

03.05.2012 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (May-3-2012), Kiba113 (May-3-2012), Nemthros (May-3-2012)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Cool - das ist wirklich das, worauf alle gewartet haben!
Ich bin ja mal gespannt, ob/was der Spaß kosten wird. :/

03.05.2012 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #6
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

ich weiss nich ob ich mich mit einem elder scrolls online an freuden kann ^^

03.05.2012 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #7
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Nicht das es sowas wie World of Warcraft würd -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 18:30 von maxololo.

03.05.2012 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (May-3-2012)
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: Elder Scrolls Online angekündigt

Freue mich für die pc spieler, mich stört es nicht großartig dass es nicht für die ps3 kommt

03.05.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #9
xPSP  RE: Elder Scrolls Online angekündigt

maxololo :
Nicht das es sowas wie World of Warcraft würd -.-


bitte hate wow nicht, vielleicht mögen ja ein paar leute das game, ich aber persönolich auch nicht,
BTT:ICh habe alle elder scrolls gezockt :von arena über elder scrolls II daggerfall und Morrowwind Smile was ich am aller besten fand aber ich habe auch den Oblivion was von der grafik her no0ch besser ist als der dritte und den fünften , aber der hat mich nicht so angesprochen ehre der 4. teil.ich will ja nicht ahten aber jeder hat aanderen geschmack.
und auf jeden fall will ich mal sehen was die rausbringen . ich zocks bei kumpel immer der is total der freak danach alls von elder scrolls zu haben, Wink ich werde mich freuen wenn was gutes ist, vorallem das gameplay im 2. zeil war am besten fand ich, kommt ja bekanntlich net immer auf die grafik an Wink

03.05.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #10
xPSP  RE: Elder Scrolls Online angekündigt

LOL? Grad en bissl skyrim gespielt und dann sowas? Big Grin wenns kosten wird, wirds übel >___< .___.

03.05.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #11
RE: Elder Scrolls Online erscheint nicht für PS3

Ich dacht ers Micro$oft hat wieder nen Exklusivvertrag mit Bethesda geschlossen...

03.05.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
RE: Elder Scrolls Online erscheint nicht für PS3

Dass es nicht für die PS3 erscheint ist blöd.
Aber es gibt trotzdem ein Lichtblick....... Es kommt für den Mac!!!!!
Endlich neues Futter für meinen Schneeleoparden.

03.05.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
naikalam
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #13
RE: Elder Scrolls Online erscheint nicht für PS3

Und wieviel bugs soll das haben? Die sollen erstmal richtig entwickeln lernen!

03.05.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.611 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.489 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid
xxps3 Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 alexking 3 2.666 25.04.2017 20:15
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 The Elder Scrolls Online: Free-2-Play Woche startet heute alexking 0 2.271 11.04.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Elder Scrolls Online: Morrowind - Erster Gameplay-Trailer & Vorbestellung gestartet alexking 0 2.127 23.02.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang