Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Corrupt savegame was tun??

Hi wie oben beschrieben ist habe ich eine corrupt savegame von psp version 6.39ME-4
nun wollte ich mal fragen wie behebt man es hab schon Google leider funktioniert die nicht wie beim Tutorial .
Kann jemand sagen wie er das behoben hat ??


Gekonnt ist eben gekonnt
03.05.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Corrupt savegame was tun??

corrupt = ?

03.05.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Corrupt savegame was tun??

Ja das ist ein savegame fehler zb. ich wollte mal das exploit MaTiAz gripshift starten aber sagt immer es ist ein corrupt savegame ist .
Und ich wollte ich fragen wie man es behebt da ich schon danach gesucht habe sagt jemand man müsste es wieder auf 5.50-d3 machen aber das will gar nicht .
Weiss jemand weiter?


Gekonnt ist eben gekonnt
03.05.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xPSP  RE: Corrupt savegame was tun??

Installiere dir MagicSave_v362,und mit den richtigen Einstellungen werden danach deine Spielstände auf der neuen FW auch wieder zu 99% funktionieren.


Download MagicSave-v3-62


mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 16:57 von flying dragon.

05.05.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Corrupt savegame was tun??

ok danke leider funktioniert es ja nicht wenn man ich ein savegame exploit von Gripshift nehme dann kommt beim 6.39ME-4 das die datei corrupt .
Da es auf 6.39ME-4 so oder so nicht funktioniert habe ich auf 5.00m33-6 gemacht und das funktioniert dann prima.
Aber danke für deinen Vorschlag


Gekonnt ist eben gekonnt
05.05.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.132 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames PS Vita Savegame Editor bonta 11 8.388 05.03.2014 21:58
Letzter Beitrag: SquareVI
xGames MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen PS_VITA_2012 4 1.910 05.07.2013 01:36
Letzter Beitrag: PS_VITA_2012
xGames PSVITA Savegame auf PC speichern Ghost76913 1 2.193 12.05.2013 18:34
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Savegame nanaki red 6 2.219 17.03.2013 12:49
Letzter Beitrag: nanaki red

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang