Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Speedport W 723V UPnP

   

Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.709
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 971
Beitrag: #1
xPSP  Speedport W 723V UPnP

Hey,

folgendes Problem:
Hab einen Speedport W 723V Typ A und würde gerne Pro Online spielen. Problem ist, dass UPnP aktiviert sein muss (Auch wenn in dem Tutorial von Storm steht das es deaktiviert sein muss) jedoch finde ich diese Funktion nicht.
Auf der Telekom Seite (Klick)
steht das hier dabei:

Zitat:
Das Telekom Speedport W723V unterstützt die beiden bekannten herstellerübergreifenden Standards DLNA (Digital Living Network Alliance) und UPnP (Universal Plug and Play). Damit können Sie sich ihr eigenes Heimnetzwerk / Multimedia Server auf.


Habe schon ewig gegooglet, jedoch nichts hilfreiches gefunden... Im Router selber (speedport.ip) habe ich auch nichts gefunden.

Sonstige Möglichkeit wäre ja noch die PSP ins DMZ (Was auch immer das sein mag) einzutragen, jedoch finde ich diese Funktion im Router auch nicht....
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort und könnt mir helfen^^

Gruß




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 19:29 von 19michael95.

04.05.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.709
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 971
Beitrag: #2
RE: Speedport W 723V UPnP

Push! :o

Hab noch herausgefunden, dass mein Router anscheinend nur UPnP-AV unterstützt, was das auch immer sein mag ._.

Gäbe es sonst noch irgendwelche Wege das ich spielen kann? :/




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 19:20 von 19michael95.

05.05.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.709
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 971
Beitrag: #3
RE: Speedport W 723V UPnP

Immer noch keine Antwort? :/
Puuuuush




06.05.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Hat den Lappen
**


Beiträge: 2.255
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1529
Beitrag: #4
RE: Speedport W 723V UPnP

In meinem Tutorial steht, dass es aktiviert sein muss Wink
Ich habe gegoogelt:
UPnP bei Windows 7 aktivieren

Falls du ein anderes Betriebssystem hast, muss du Windows 7 durch dein Betriebssystem ersetzen Wink

P.S. Pushen darf man erst nach 24 Stunden Wink

EDIT: Großes Entschuldigung. Ich dachte du hast es heute gepostet und heute gepusht ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:43 von Storm.

06.05.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.709
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 971
Beitrag: #5
xPSP  RE: Speedport W 723V UPnP

Hab doch erst nach 24h gepusht Noidea
Und UpnP muss man im Router, nicht im Betriebsystem aktivieren... Aber auch danach googlen hilft nichts...

PS:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62690
Dort in deinem TuT steht das man es deaktiviert haben muss Rolleyes




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:41 von 19michael95.

06.05.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (May-6-2012)
Storm
Hat den Lappen
**


Beiträge: 2.255
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1529
Beitrag: #6
xPSP  RE: Speedport W 723V UPnP

19michael95 :
Hab doch erst nach 24h gepusht Noidea
Und UpnP muss man im Router, nicht im Betriebsystem aktivieren... Aber auch danach googlen hilft nichts...

PS:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62690
Dort in deinem TuT steht das man es deaktiviert haben muss Rolleyes


Es war ein Fehler, aber im neuem Tutorial bzw. in der neuen News ist alles richtig Wink
Und ich habe es verbessert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:46 von Storm.

06.05.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Speedport W701V als Repeater verwenden thewolf16 28 10.596 29.09.2012 17:20
Letzter Beitrag: Hanxi
xPSP UPnP überprüfen Gin-Sama 4 1.347 07.05.2012 17:14
Letzter Beitrag: Gin-Sama

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen



Impressum | Kontakt (Presse, PR) | Jugendschutz | News-Archiv | Kalender | Archiv-Modus | Twitter | Facebook | YouTube | RSS | PayPal - spenden