Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Hallo Leute,bin seit 3 Wochen ein stolzer iPhone 4S Nutzer,dass mir keine Probleme macht,mein Akku hält 24 Stunden durch,wenn nicht sogar länger.Meistens lade ich mein iPhone über die Nacht auf, und weckt mich meistens mitten in der Nacht auf mit der Meldung :iPhone ist vollgeladen,bitte entnehmen sie ihr iPhone vom Strom.Vibriert unfd lässt wilde Töne von sich ...

06.05.2012 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

? Die Meldung kenne ich ja gar nicht.

Hast du eine App installiert die z.B. anzeigt ob das Akku "zyklisch" aufgeladen wurde?

06.05.2012 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (May-6-2012), xXIcecoldXx (May-6-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Nein nichts,gar nichts über Cydia installiert was Akkumeldungen betrifft.Einstellungen wurden auch durchforstet.Alles Original Apple... wurde ja bei der Telekom gekauft.

06.05.2012 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Ich habe auch ein iPhone 4S, aber es macht weder nervige Töne noch vibriert es. Ich weiß nicht, was du eingestellt hast, aber bei mir klappt mein iPhone völlig normal.

Ich habe es aber nicht jailbroken, vielleicht liegt es ja daran?

06.05.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Meins macht auch überhaupt nichts.
Auch nicht als es gejailbreaked war.

07.05.2012 06:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #6
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Ich hab auch das Problem auch nicht. Habe mein Gerät im Apple Online Store gekauft. Es ist clean. Aber iOS ist doch so programmiert, dass es sich wieder teilweise entlädt.http://winfuture.de/news,68869.html


I'm allready a demon.
07.05.2012 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #7
RE: iPhone Meldung:"Akku voll" stört nachts

Einfachste Methode wäre wenn du es über Nacht stummschalten würdest.

07.05.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.155 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.186 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP IPhone 4s Akku laufzeit verkürtz sich kurd 10 3.167 17.06.2012 01:03
Letzter Beitrag: kurd
xPSP Seltsame Fehler Meldung beim installieren von Spiel Sefirot 0 959 09.10.2011 22:20
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP Der Ram deines iPod Touch ist fast voll! Ikaros-Chan 6 3.448 28.07.2011 11:02
Letzter Beitrag: andyboss

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang