Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos


South Park: The Game hat einen neuen Namen und dieser lautet South Park: The Stick of Thruth.
South Park: The Stick of Thruth wird von Obsidian Entertainment entwickelt und von THQ, Inc. veröffentlicht.
Es wird ein episches Rollenspiel mit folgenden Features:
  • Offline-Spieler 1
  • Offline-Co-Op 1 - 2
  • Dolby Digital
  • Downloads werden folgen

Offizielle Beschreibung :
Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein abenteuerliches Epos - die ewige Suche und das Streben nach Coolness. South Park: The Stick of Truth.

Man wird als junger Held in der Stadt als Neuling anfangen und freundet sich mit der Zeit mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny an, welche einem helfen sich in der Klasse zu verbessern. Man sieht dadurch die Stadt aus einem völlig neuem Blickwinkel.

Es gibt fünf bekannte Klassen, welche man als junger Held spielen kann:

  • Paladin
  • Zauberer
  • Abenteurer
  • Schurke
  • Jude

South Park: The Stick of Thruth erscheint im zweiten Halbjahr dieses Jahres für PS3, XBOX und PC.

Quelle


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 22:48 von alexking.

06.05.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-7-2012), supercloud (May-6-2012)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: South Park: The Stick of Thruth

So genial.
Klasse Jude xDDD.
Btw kommt das auch für PC raus ?

edit:Sry wer lesen kann ^.^ .

06.05.2012 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
xPSP  RE: South Park: The Stick of Thruth

Na da bin ich ja mal aufs Spiel gespannt. Die Bilder sehen ja schon mal super aus, so wie man sie aud dem TV kennt. Mal gucken ob es gut wird und ob ich es mir hole, denn eigentlich mag ich keine Rollenspiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:16 von Flik.

06.05.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (May-6-2012)
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: South Park: The Stick of Thruth

THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!

06.05.2012 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: South Park: The Stick of Thruth

Als Klasse Jude. Das klingt ja mal geil xD

06.05.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xPSP  RE: South Park: The Stick of Thruth

Wie doof, dass es kein Online Modus gibt -.-

06.05.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-7-2012), Superfly (May-7-2012)
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #7
RE: South Park: The Stick of Thruth

bin gespannt

06.05.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
xPSP  RE: South Park: The Stick of Thruth

musty97 :
THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!


Warum flop?
Saints Row ist auch von THQ und der Hammer.

06.05.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-7-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xPSP  RE: South Park: The Stick of Thruth

musty97 :
THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!


Kann ich mir nicht vorstellen. Trey und Matt (Die Macher von South Park) sind stark an der Entwicklung beteiligt und sie stimmen einer Veröffentlichung erst zu wenn es genau so ist wie sie es sich vorstellen.

06.05.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

Erinnert mich vom Setting ein wenig an Costume Quest, wenns so wird bin ich dabei. Ich hoffe nur die USK bepisst sich wegen der Klasse "Jude" nicht. Ich meine bei unserer Vergangenheit (DIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT NUR AUS NAZIDEUTSCHLAND BESTEHT!), würde es mich nicht wundern.

06.05.2012 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-7-2012), nerbert (May-7-2012)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #11
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

ich frage mich ernsthaft wie das spiel aussehen wird

06.05.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

Wird bestimmt Lustig aber warum nur Offline Coop -.-

07.05.2012 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

Ich hatte ja eher auf sowas wie Canis Canem Edit gehofft. Aber na gut. Hoffentlich wirds was. Big Grin

07.05.2012 03:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #14
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

Oh gott, ich muss immer lachen, wenn ich mir das Gesicht von den southpark charakteren vorstelle... Big Grin naja, bin gespannt wie das gameplay aussieht, weil bei den bildern kann ich mir nicht wirklich was vorstellen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 13:15 von nerbert.

07.05.2012 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #15
RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos

Ich glaub, ich werd den Juden spielen.

07.05.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint auch in HD für PS4 alexking 0 2.733 26.01.2018 09:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.610 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) alexking 0 3.165 20.10.2017 14:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Fachpresse findet es sehr lustig alexking 0 2.382 17.10.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Inhalte des Season Passes vorgestellt alexking 0 2.894 14.10.2017 09:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang