Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout


Bereits im August 2011 hatten wir euch berichtet, dass Criterion an einem neuen Rennspiel arbeitet. Durch eine neuerliche Stellenausschreibung bestätigt sich diese Meldung nun und lässt erste Infos durchblicken, dass es sich wohl um einen neuen Teil der populären Burnout Serie handeln wird.

Derzeit sucht man nämlich einen Cinematic Artist, der am "world’s number one, multi award winning, arcade racing franchise" mitarbeiten soll. Weiter heißt es in der Beschreibung, dass es im Spiel viele Action-Szenen geben wird - darunter Sprünge, brachiale Crashs und epische Verfolgungsjagden.

Dies lässt auf einen neuen Ableger des Arcade-Racers schließen, zumal mit Burnout Paradise, der letzte Teil bereits 2008 für die PS3 erschienen war. Allerdings zeigte sich Criterion auch für das 2010 veröffentlichte Need For Speed: Hot Pursuit verantwortlich. Auch auf die NFS Serie könnte die Beschreibung zutreffen, ein neues Burnout halten wir aber für wahrscheinlicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 12:37 von alexking.

07.05.2012 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (May-7-2012), gutster (May-7-2012)
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

Burnout <:
Bitte diesmal als komplettes Game und nicht wie im Vorgänger (die DLC waren zusammengerechnet teurer als das komplette Spiel)

07.05.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

Burnout fetzt, meiner Meinung nach besser als die neueren NFSs, will mehr davon

07.05.2012 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (May-7-2012)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
xPSP  RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

aber bitte wieder mit crash kreuzungen

07.05.2012 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xPSP  RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

gutster :
Burnout fetzt, meiner Meinung nach besser als die neueren NFSs, will mehr davon


Bornout ist echt n super spiel, aber wenn ein NFS Most Wanted 2! kommen würde, kann jedes andere rennspiel einpacken.

07.05.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

Kann ein Spiel von den Machern von NFS: HP überhaupt besser sein als das letzte Lizenzspiel von Harry Potter?

07.05.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #7
xPSP  RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

da bin ich mal gespannt haha

07.05.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #8
xPSP  RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

heubergen :
Kann ein Spiel von den Machern von NFS: HP überhaupt besser sein als das letzte Lizenzspiel von Harry Potter?


Wie kommt man darauf ein Rennspiel mit Harry Potter zu vergleichen?

08.05.2012 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #9
RE: Criterion arbeitet wohl an neuem Burnout

Bitte ein Burnout aber ein vollwertiges wie Burnout Paradise. Das mit Burnout Crash war ja mal sowas von ein Schuss in den Ofen meiner Meinung nach und NFS kommt eh nur noch scheise raus einfach lieblos hingeklatscht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 05:32 von PSP(+l__l+).

08.05.2012 05:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.587 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.883 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.142 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Burnout Paradise - HD Remaster kommt auf die PS4 alexking 2 3.215 08.01.2018 10:19
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang