Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

Hallo, ich bin auf der Suche nach der OFW 3.55 von Sony und dem Jailbreak von Geohot für selbige Software, nachdem bei mir schon der Rechner heiß gelaufen ist und ich schon geschlagene 2 Stunden mit Google verbracht hab wende ich mich an euch.
Hat jemand noch funktionierende Links für die oben genannte OFW und CFW? wäre wichtig!!!

07.05.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TungTH (Jul-31-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

Also die OFW kriegste von hier: http://www.ps3hax.net/downloads.php?do=cat&id=1

Wo du den sehr alten Jailbreak findest keine Ahnung.

07.05.2012 11:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
N3R0 (May-7-2012)
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

http://ps3.dashhacks.com/downloads/geohots-355-jailbreak hier kannst du es downloaden!!! Ich weiß net ob ich das überhaupt hier posten darf!!! Falls net... sagt bescheid!!!! Aber ich empfehle dir besser eine CFW!!! Mit einer CFW kannst du alle Homebrews laufen lassen (signiert und unsigniert) und BackUps abspielen !!!


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

07.05.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

und wo gibt es den auf der Seite genau? hab die nämlich auch schon gefunden aber der Link mit dem Download gibts irgendwie nicht mehr und andere auf der Seite werden auf die HP von GeoHot verlinkt, dort hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden -.- das ist doch zum Mäuse melken

11.05.2012 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

und zur CFW ich brauch den Jailbreak eben nur wegen SNES und GBA Emulator und FTP, die Spiele die ich spiele kaufe ich mir Original schon allein wegen dem repräsentativen Grund und wenn man lang genug wartet kosten die ja auch nicht mehr die Welt Big Grin und soweit ich weiß gibt es von GeoHot ja nur die CFW habe das mit Jailbreak nur gemeint um eine breitere Masse anzusprechen, klar suche ich die CFW will ja nicht jedes mal alles von vorne machen -.- aber will eben die CFW von GeoHot da ich diese schon auf meiner alten hatte, und damit immer zufrieden war nicht so wie bei der von Kmeaw

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 22:48 von N3R0.

11.05.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

Also mittlerweile ist eigentlich fast jede CFW gut. Guck dir doch einfach nochmal die Kmeaw CFW oder die neuste Rebug CFW, beide sind sehr gut. Oder wenn du willst die Rogero CFW?

http://psx-scene.com/forums/content/rogero-cfw-v3-1-out-bsod-problems-fixed-2020/

12.05.2012 13:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
N3R0 (May-12-2012)
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

jetzt habe ich aber noch eine Frage ich weiß nicht ob das schonmal behandelt wurde oder ob ich das einfach so mit hier rein schreiben kann, aber ich tu es jetzt einfach mal ^^ ich bin heute morgen in meinem Rauschähnlichen Zustand noch am PC gewesen und nebne lauter komischen sachen bin ich auf eine Ultimate-CFW gestoßen die mithilfe eines Programms am PC erstellt wurde, geht sowas überhaupt und wenn ja welche Programme braucht man dafür und werden von dieser dann auch Homebrews unterstützt? wenn jemand so ein Programm kennt bitte ne PN an mich, interessiere mich dafür

12.05.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 OFW 3.55 ud CFW Geohot 3.55

Die Ultimatw CFW ist ein Fake entweder eine OFW FW oder schlimmer noch eine Brick FW.

12.05.2012 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ps3 JB (KaKaRoTo, GeoHot) etc... Bauer_xD 13 5.664 04.06.2012 17:30
Letzter Beitrag: Floh1982
xPSP Geohot Wieder in die PS3 Scene? apostyler 1 2.191 26.01.2012 23:53
Letzter Beitrag: mp3king
xPSP Einigung mit Geohot - Sony beendet Rechtsstreit Office 5 1.960 12.04.2011 11:56
Letzter Beitrag: A7X
xxps3 [TUT] PSN mit kmaew/geohot 3.55 chillit 22 8.547 09.03.2011 17:36
Letzter Beitrag: Nobody96
xPSP MultiMan auf GeoHot? brillliant 5 2.270 29.01.2011 13:32
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang