Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  UPnP überprüfen

Moin, ich wollte UPnP wegen diesem Pro Online Plugin für die PSP aktivieren (Windows XP). Bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat, wo kann ich das überprüfen?
Danke im Voraus Smile


07.05.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: UPnP überprüfen

Die PSP mit dem deinem Router verbinden (Über die Netzwerkeinstellungen) Und sobald du verbunden wirst werden dir alle Informationen angezeigt (Einfach runterscrollen bis UPnP erscheint)

Und soweit ich weis muss man UPnP im Router aktvieren und nicht am PC^^




07.05.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (May-7-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: UPnP überprüfen

Naja aber die Aktivierung konnte man laut der Anleitung am PC machen. Hab davon kaum Ahnung, wollte nur zocken -.-
Danke, ich probiers gleich mal Smile
Da steht deaktiviert Sad
Ich habe dieses Tutorial benutzt, das Problem war nur, dass bei Punkt 4 das Feld "UPnP-Benutzerschnittstelle" bei mir nicht vorhanden war. Wie krieg ich UPnP aktiviert?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 16:44 von Gin-Chan.

07.05.2012 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: UPnP überprüfen

Also normalerweise macht man das im Router.
Also mir sagt Microsoft das UPnP auch Netzwerkerkennung heißt.. Noidea
Ist bei mir aktviert, UPnP ist jedoch immer noch deaktiviert da mein Router das anscheinend nicht unterstützt.... Musst einfach mal deinen Router googlen^^




07.05.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
RE: UPnP überprüfen

Hab ich gemacht, aber iwie steig ich nicht durch. Hab eine Fritz!Box WLAN 3131. Wird mir grad zu kompliziert, ich beschäftige mich wann anders damit ^^


07.05.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Speedport W 723V UPnP 19michael95 5 11.889 06.05.2012 20:44
Letzter Beitrag: Storm
xPSP Geöffnete Ports überprüfen JuarX 5 2.548 29.08.2011 18:03
Letzter Beitrag: JuarX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang