Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  o2 -.-

Hallo Leute habe mir heute die Pre-paid Karte von o2 o gekauft.

habe gleichzeitig internetflat m opt. aktiviert

mein problem ist , dass ALDI(!!!) zwischen EDGE und 3g bei mir zuhause schwankt , währen o2 auf GPRS hängen bleibt -.-

woran liegt das ? habe die internet Daten richtig angegeben und habe wenn ich am Fenster bin auch mal 3g ..

ich danke für jede Antwort


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
07.05.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: o2 -.-

Liegt am Netz selbst, Aldi ist Eplus und O2 ist halt O2.

Das kannst du nicht ändern.



07.05.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: o2 -.-

Dem kann ich mich nur anschließen. O2 und Eplus sind sehr schlechte Anbieter für mobile Daten. Wenn man etwas für sein Geld will, dann entweder D1 oder D2 Wink


Signatur deleted by Chuck Norris.
07.05.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #4
RE: o2 -.-

oumann scheisse dan habe ich jetzt umsonst 25 euro ausgegeben -.-

welche prepaid würdet ihr mir den empfehlen will halt überall netz haben und drosselung ab 500 mb.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
07.05.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: o2 -.-

Congstar ist am besten (Telekom).

Vodafone kannste verbrennen.
Oft sogar schlimmer als Eplus.
Außerdem haste nur Ärger mit denen.
(Spreche aus mehrfachen Erfahrungen!)

T-Mobile ist in Sachen Mobilfunknetz einfach "Marktführer".

07.05.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xPSP  RE: o2 -.-

Farid_Bang :
oumann scheisse dan habe ich jetzt umsonst 25 euro ausgegeben -.-

welche prepaid würdet ihr mir den empfehlen will halt überall netz haben und drosselung ab 500 mb.


Kann man Pauschal so nicht sagen, schau einfach auf den Netzbetreiber Seiten nach welches Netz bei dir ne Gute Abdeckung hat.

Ich hab auch O2 und immer HSDPA Geschwindigkeit, meine Mum hat Vodafone und nur Edge, wenn überhaupt, wenn sie hier ist.

Kommt drauf an wo du Wohnst.



07.05.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: o2 -.-

bis vor einen monat hatte ich auch bei meinen surfstick immer umst/hsdpa, dann allerdings, war es so das ich den agnezn vormittag bis zu späten nachmittag fast immer nu GPRS habe. O2 meinte das leigt daran das es zu viele Smartphones geben würde und die masten überlastet werden. Ich mache das jetzt so, das ich den strom nach dem runterfahren nicht ausmache, wenn ich es mal geschafft habe UMTS zu bekommen. Wenn man sich einmal mit umst eingewählt hat, bleibt man solange darauf bis der stick rausgezogen wird oder der strom am netztstecker aus ist. Dann muss man sich wieder komplett mit pin anmelden und wird wieder neu eingewählt.


07.05.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #8
RE: o2 -.-

Mit Congstar (T-Mobile Netz) und Telekom (X-Tra Card) habe ich immer 3G und die Vetbindung ist deshalb sehr schnell,mit denen habe ich gute Erfahrungen.Ich warte immer noch auf ein LTE Telefon,da hier LTE ausgebaut worden ist,da die Telekom Hauptzentrale 4 KM von mit entfernt ist. Big Grin

08.05.2012 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #9
RE: o2 -.-

Also ich hab Bild Mobil (Vodafone Netz) kann ich nur empfehlen Smile


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
08.05.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang