Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  sind die temps normal???

mein bruder zockt minecraft(*bäh*) und ich wollt seine temps auslesen um einen vergleichswert zu hamm


mein bruder sein PC mit open hardware monitor ausgemessen:

Spoiler: (anzeigen)
mein amd schafft bei mw3 grad mal 50°C und meine nvidia wird auch net wärmer

und auf dauer weiß ich net obs grad für die graka gut is


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
08.05.2012 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: sind die temps normal???

62 Grad Celsius sind völlig oke ,da brauchst du dir keine Sorgen machen Wink.

08.05.2012 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: sind die temps normal???

Bei deiner Grafikkarte würde ich mir echt Sorgen machen ... Ist zwar noch ok, aber etwas wärmer als ich es erwarten würde.

08.05.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: sind die temps normal???

die ist von meinem bro ich hab nen anderen pc (leider amd prozzi aber ne gute nvidia zum zoggen^^)
kann man sagen das mc spielen last btw vollast ist oder fallen cod oder ut engine basierende spiele wie splinter cell oder unreal tournament da mehr ins gewicht???


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
08.05.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xPSP  RE: sind die temps normal???

Grafikkarte ist schon etwas erhöhte Temperature als normal, aber bei der Belastung bei Minecraft ist das schon normal. Braucht man sich keine Sorgen zu machen. Außerden ist die Grafikkarte passiv gekühlt (kein Lüfter).

Der PC würde sich bei einer zu hohen Temperatur abschalten, deswegen sollte die Grafikkarte keinen schaden nehmen, bei meinen Freund schaft die Laptop-Grafikkarte etwas über 100°C, dann geht der PC aus. Er hat deswegen parallel neben Minecraft eine Temperatur-Anzeige laufen, da die Temperatur schon nach einer halben Stunde erreicht wird. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 19:35 von TrueBent.

08.05.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
RE: sind die temps normal???

naja also gute 3 std mcgamming macht er am tag bedeuted 90°C dauerlast
mein grund warum ich nen anderen pc mit schlechterem prozzi in kauf genommen habe wg graka(passiv ist und bleibt fürn arsch)

macht die das in dm maß noch lange mit??


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
08.05.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Videoschnitt + rendern - Welche Komponenten sind wichtig? Superfly 16 3.155 04.07.2013 23:09
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Eure Games Ideen sind gesucht! Fixe 35 6.595 01.06.2013 11:01
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames wo sind bei diesem mainboard die on/off pins ? Naru X 4 1.510 03.01.2013 20:24
Letzter Beitrag: Naru X
xGames GPU wird sehr warm. Normal? Flik 21 3.192 24.12.2012 02:42
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xPSP Wieviel sind meine PCs noch wert? bvb1909 1 1.150 15.07.2012 20:01
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang