Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #1
Rolleyes  Nat Typ

Hey Leute ich würde gerne meinen Nat Typ auf Mittel stellen da ich nicht in die Party von meinen Freunden joinen und in MW3 nicht mit denen zocken kann.

leider find ich nicht die ports dafür -.- Kann mir einer helfen oder tipps geben damit ich mit meinen Freunden zocken kann??

Danke schonmal Smile

02.05.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: Nat Typ

Also die sind relativ leicht zu finden naja hier ^^

TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53

Und natürlich alles mit der IP deiner Xbox eintragen.
Und du kannst deinen Nat Type damit nur öffnen nicht auf Mittel stellen das würde das Problem glaub ich auch nicht lösen.


West Zeit / Westside

02.05.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #3
RE: Nat Typ

Naja das wusste ich nicht Big Grin Hab die Ports schon seit ich meine Xbox habe und dachte wenn ich den Nat Typ auf mittel stelle klappts vielleicht .

Closen pls.

11.05.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang