Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  IPhone 4s Unlocken

Hallo User

Habe 2 Fragen

1)Ich habe vor kurzem ein IPhone 4s bekommen der hat aber einen Simlock unzwar T-mobile und is auf ios 5.1 Kann ich das Unlocken ohne dabei mein IPhone zur Jailbreaken? habe gehört es solte mit einer R-Sim III Unlocken können hat es jemand von euch schon versucht

2)Ich habe in Appstory gesehen das die Spiele viel teuer sind als hier auf par Internet Seiten ich war auf einer Seite da hat zb das Spiel Blad infinity 0,99€ gekostet und in appstory hat es 4,99€ gekostet jetz die Frage kann man überhaupt von Pc aus Spiele auf IPhone drauf machen? wenn ich sie von PC auskaufe

12.05.2012 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
RE: IPhone 4s Unlocken

Also wenn die App dort wirklich blad infinity hieß, war es ein Fake. Es heißt nämlich "infinity Blade" Lehrer
Und soweit ich weiss kannst du keine Apps ohne jailbreak auf deinem iPhone installieren, wenn du sie nicht im AppStore gekauft hasst.
Denn wenn du die App von ner Seite lädst, hat sie nicht die Meta Infos, die bezeugen, dass DU sie gekauft hast.( wenn du in iTunes mal Rechtsklickst auf eine App kannst du sehen mit welcher apple id sie gekauft wurde)




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 09:27 von Mr Burns.

12.05.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (May-12-2012)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: IPhone 4s Unlocken

Mr Burns :
Also wenn die App dort wirklich blad infinity hieß, war es ein Fake. Es heißt nämlich "infinity Blade" Lehrer
Und soweit ich weiss kannst du keine Apps ohne jailbreak auf deinem iPhone installieren, wenn du sie nicht im AppStore gekauft hasst.
Denn wenn du die App von ner Seite lädst, hat sie nicht die Meta Infos, die bezeugen, dass DU sie gekauft hast.( wenn du in iTunes mal Rechtsklickst auf eine App kannst du sehen mit welcher apple id sie gekauft wurde)


Aso ok kann ich die Apps die mein freund Appstory gekauft hat auf pc machen und sie dan auf mein IPhone machen?

12.05.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
xPSP  RE: IPhone 4s Unlocken

Ja, wenn du deinen pc mit der Apple id deines freundes verknüpfst. Aber Achtung, man kann höchstens 5 PCs mit einer Apple id verknüpfen, kann aber wieder rückgängig gemacht werden.

Du kannst auch parallel deine und seine auf deinem pc verwenden. Musst dann aber immer das entsprechende passwort eingeben wenn du Apps lädst oder updatest.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 11:40 von Mr Burns.

12.05.2012 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (May-12-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: IPhone 4s Unlocken

Mr Burns: Alles richtig! Smile

Wie mein Vorredner schon sagte,
funktioniert das "Sharen" von Apps zwar, jedoch muss der andere das Passwort immer wieder eingeben,
wenn z.B. ein Update erschienen ist oder er eine neue,
von dir gekaufte App laden möchte.
Deine Kreditkartendaten kann er dann übrigens auch innerhalb von iTunes/App Store verwenden um Musik, Apps etc. zu laden.

Außerdem ist die Rechtslage da nicht ganz einig,
daher könnte es durchaus sein, dass das Sharen illegal ist.


MfG: MatzeO

12.05.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: IPhone 4s Unlocken

Ist ein Unlock eines iPhone 4S möglich? Handy ist von T-Mobile.

13.05.2012 09:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.165 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.192 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone 3GS unlocken Greece 8 1.835 07.03.2013 16:37
Letzter Beitrag: Greece
xPSP IPhone 4s Unlocken kurd 4 1.608 07.08.2012 03:37
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Iphone 4 ios 5.1 Unlocken kurd 4 1.633 19.06.2012 19:17
Letzter Beitrag: manical

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang