Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xPSP  Vertrag mit Base abgeschlossen???

Hallo,

also folgendes Problem. Hab seit Januar ein Vertrag bei Base (Internetflat). Letzte Woche haben die mich dann angerufen und haben gefragt ob ich so ne treuekarte will. Die hat gemeint, dass wäre dann ne sms und telefonflat oder so für 10€ im Monat. Ich hab dann gemeint, ja sie könnens mir ja mal zuschicken, aber ich wills mir vorher genau anschauen, bevor ich da irgendwas abschließ. Dann wollte die meine Kundendaten und alles und ich hab mir nix bei gedacht. So vorgestern krieg ich ne Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist und heute, dass ich jetzt ein neuen Tarif hab Oo.
Meine Frage: Kann ich denn einfach so ein Vertrag am Telefon abschließen ohne irgendwas zu unterschreiben??? und kann ich das rückgängig machen?
Achja bin 19 Jahre alt, also kann theoretisch schon Verträge abschließen...


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
13.05.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Vertrag mit Base abgeschlossen???

Sowas ist schon öfter passiert(sogar schon Neuanmeldungen ohne Daten außer Name und Adresse!), aber da keine Unterschrift existiert sollte man den Vertrag problemlos wieder rückgängig machen können.
Ich würde einfach mal dort nachfragen warum das abgeschlossen wurde(ich weiß nicht, wie gut der Support bei Base sonst ist).

13.05.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (May-16-2012)
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: Vertrag mit Base abgeschlossen???

Das geht, denn du hast in dem Vertrag davor eingwilligt, dass du eine Paketerweiterung beantragen kannst. Und anscheinend hast du sie indirekt benutzt.

14.05.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Vertrag mit Base abgeschlossen???

Bei Vertragabschlüssen über Katalog, Internet, Haustüren, Telefon, etc. hast du eine Kündigungsfrist von 14 Tagen.

14.05.2012 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (May-16-2012), king38 (May-14-2012)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Vertrag mit Base abgeschlossen???

Also es hat sich erledigt Smile
Heute is das Päckchen angekommen mit Vertrag und Sim Karte und in dem Vertrag war eine Nummer an die ich mich kostenlos wenden konnte. Hab dann da angerufen und dann war das Thema recht schnell erledigt Smile

danke für eure Antworten


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
16.05.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DSL Vertrag kündigen alinho 0 1.612 22.11.2016 22:51
Letzter Beitrag: alinho
xGames Wird der Vertrag weitergeführt? Z0RK 3 1.426 26.05.2015 18:33
Letzter Beitrag: Z0RK
xGames Vodafon Vertrag kündigen? Nome 21 4.811 10.07.2013 16:36
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Vertrag Skater 8 1.323 25.10.2009 21:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang