Umfrage: besteht intresse?
ja
nein
viellecht
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #1
xPSP  mh-wiki fortsetzung: besteht intresse?

hi mh freaks,

irgendjemand wollte mal ein mh wiki machen, kamm aber nicht sehr weit. nun dachte ich setze es fort. aber zuerst müsste ich wissen ob intresse besteht.
ich werde das wiki wahrscheinlich so gestallten das es alle monster enthält (ohne beschreibung) mit ihren schwächen, sowie maps mit obijekten die man da finden kann, waffen bin ich mit nicht sicher weil es doch sehr viele sind Sad vlt übernehme ich waffenstammbäume, ich muss das dann genauer überdenken Wink

wenn ich es dann machen würde müsste mir noch jemand sagen wie ich das ganze machen soll und in was ich es abspeichern soll etc. ich wär dieser person sehr dankbar.

EDIT: wenn ihrs schon anschaut dann stimmt ab Tongue
ganz vergessen zu sagen: es wird ein offline wiki für psp werden.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 21:17 von Kiba113.

13.05.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #2
RE: mh-wiki fortsetzung: besteht intresse?

Unnötig! Warum willst du ein Wiki machen, dass es schon gibt?


13.05.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MediaMaster (Jul-21-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: mh-wiki fortsetzung: besteht intresse?

Für PSP ist das wiki gedacht Smile. Also es soll für PSP portiert werden und auf DeutschY damit man die Schwächen etc zum beispiel auch unterwegs anschauen kann.


13.05.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-13-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: mh-wiki fortsetzung: besteht intresse?

In den Zeiten, wo praktisch jeder mobiles Internet nutzen kann ist das meiner Meinung nach komplett sinnlos, zumindest würde es niemals den riesigen Aufwand rechtfertigen.
Immerhin muss man nur die Seiten reign-of-the-rathalos.com, MHF3.com und monsterhunter.wikia.com kennen um ALLE Infos aus den entsprechenden MH-Teilen zu kriegen, und selbst sehr fortgeschrittene Spieler brauchen höchstens noch die Schadensformel, aber das wars auch schon. Eine abgespeckte Version davon würde aus meiner Sicht nur als kleine Spielerei enden.

14.05.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang