Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe iPhone Classic (8GB) !

Hallo,

Heute verkaufe ich das iPhone Classic, auch bekannt als iPhone 2G.
Das iPhone ist in einem Zustand von normalem Gebrauch. Es ist nicht makellos, sieht aber auch nicht aus als wäre es ausm Fenster geworfen worden.
Des weiteren ist ein USB-/Ladekabel mit dabei, damit das Gerät auch aufgeladen werden kann.

Das iPhone Classic hat momentan die Firmware 5.1 Whited00r installiert, wobei hier gerne auf jede andere Firmware umgeflashed werden kann.
Das iPhone hat, soweit ich weiß, keinen SimLock - Jedoch könnte der Lock entfernt werden, wenn einer vorhanden wäre, da bei diesem Gerät alle basebands unlockbar sind!


Bildersammlung - Anklicken für volle Auflösung in 3264x2448 (anzeigen)

Preisvorstellung wäre so um die 75€, wobei das Verhandelbar ist.


lg


Zett

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 20:09 von The Z.

14.05.2012 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Portgas Ace
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Verkaufe iPhone Classic (8GB) !

Ich habe da eine Frage?
Was ist den dieses Installoos ?
Weil jeder auf meiner Schule hat sowas ??

Ach ist es noch zu haben `?????? Big Grin

15.05.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Verkaufe iPhone Classic (8GB) !

Der ursprüngliche Sinn von Installous ist es dass man Apps testen kann bevor man sie kauft, oder es lässt, jedoch wird es oft für Raubkopien missbraucht.


Das iPhone Classic ist noch immer zu haben, wenn du interesse hast kann ich es an dich verkaufen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.05.2012 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Portgas Ace
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Verkaufe iPhone Classic (8GB) !

ach so Big Grin danke
ja warte noch also hab mal bischen geduldt ich melde mich sofort an dich und wie alt ist dass ? 6 Jahre schon ? Big Grin

daaaaanke

16.05.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Verkaufe iPhone Classic (8GB) !

Das hat natürlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, gibt es ja auch schon seit einiger Zeit.


Edit: Verkauf!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 15:45 von The Z.

16.05.2012 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.037 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Schutzhülle mit integriertem Akku für iPhone 4 & iPhone 4s Fixie 1 1.201 29.11.2013 23:56
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Verkaufe IPhone 4S | Weiss | 16 GB | TOP Zustand NeuroN 1 1.325 02.09.2013 00:00
Letzter Beitrag: The Z
Cool Verkaufe IPhone 4s kaum benutzt und im Top Zustand 270€ VB R0nny01 0 853 11.08.2013 22:34
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Verkauft! - Verkaufe PSP Classic (defekt) mit 4GB Speicherkarte und Spiel King Wowa 6 2.027 11.07.2013 17:25
Letzter Beitrag: King Wowa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang