Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tihzi
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Wie schliesse ich meine Notebookfestplatte an die Xbox1 an

Hallo PSPKING habe mir einen Digitus da-70430 gekauft und habe bei mir noch eine Seagate Momentus 5400.3 PATA Festplatte liegen ,die frage ist wie muss ich des anschliessen. Ich weiss IDE kabel an adapter aber welche Pins wie rum möchte ich wissen ,weil ich möchte die XBOX net durchbruzeln lassen da es der einzige mir noch mögliche weg ist an meine Daten zu kommen.Ich brauche noch ein gutes FTP-Programm wer kann mir link gebe
Daten:
XBOX 1.6
CHip Duo X2 gs
M.F.G TOBI


wartet auf PSVita wartet nicht auf Geburtstag
14.05.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tihzi
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Wie schliesse ich meine Notebookfestplatte an die Xbox1 an

Kann geclosed werden Habs selbst versucht schade um die daten die festplatte ist hinn. Sad


wartet auf PSVita wartet nicht auf Geburtstag
14.05.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Youtube App ließt meine Playlist nicht The-Chief-069 1 1.271 30.04.2012 10:50
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Meine XBOX 360 Slim zerkratzt CD's GaMers4D 4 2.213 01.06.2011 21:34
Letzter Beitrag: fener98
xPSP Wird meine Konsole zu heiß ??? Fohn 4 1.486 08.12.2010 18:56
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP HILFE MEINE XBOX 360 king dennis 21 4.659 21.06.2010 16:42
Letzter Beitrag: pspkilled

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang