Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #1
xPSP  Online Zocken!?

Hallo,
Ich mach hier ma ein thread auf indem PS3 Spieler pspking user zum Online zocken einladen können.


Ich fange mal an!
Ich hab heute etwas zeit um PS3 zu zocken und möchte euch zu einer runde UNREAL TOUNAMENT 3 auf der PS3 einladen.

Wer eine PS3 und das Spiel hat kann mich gerne als Freund hinzufügen.

Meine PSN ID ist: VirtCom

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 17:47 von BiggBoss87.

14.07.2009 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #2
RE: Online Zocken!?

coole idee aber irgendwie will keiner vllt. hast du ja noch andre spiele wo man online spielen kann und die hier mal auflisten würdest dann könnt ihr ja ausmachen welches spiel ihr spielt und welche Uhrzeit^^

hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Aggro


16.07.2009 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #3
RE: Online Zocken!?

Hab nur LBP und UT3 und demos auf der ps3 (auch multiplayer)

16.07.2009 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kann ich auf der PS3 slim auch PS2 Games zocken? Gummibear 3 1.539 22.11.2009 22:44
Letzter Beitrag: servan21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang