Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #31
xPSP  RE: Was tun ?

kris9911 :
Es gibt sowas namens Selbstmord das macht richtig Fun vorallem da es sehr viele Methoden gibt. ^^


Wie kann man bloß über sowas Witze machen und dann noch denken, dass es lustig ist. Verdammt, wie ich mich gerade Fremdschäme...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
19.05.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-21-2012), king04x (May-20-2012), EuRoFiGHTeR (May-20-2012), takeafreak (May-20-2012), özkedödödöm (May-20-2012), joni17 (May-20-2012), xAlexboyx (May-20-2012), The Real Enigma87 (May-20-2012), lukico (May-20-2012), Perox (May-20-2012), CChako (May-20-2012), Kiba113 (May-20-2012), Sebiroth (May-19-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #32
xPSP  RE: Was tun ?

Wenn du elctro/dubstep hörst kannst du dich bei Beatport durch die unendlichen weiten der musik hören ^^ mach ich manchmal stundenlang..
ansonsten knastdokus auf Youtube gucken
alte freunde anrufen



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

20.05.2012 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #33
xPSP  RE: Was tun ?

speedy :

kris9911 :
Es gibt sowas namens Selbstmord das macht richtig Fun vorallem da es sehr viele Methoden gibt. ^^


Wie kann man bloß über sowas Witze machen und dann noch denken, dass es lustig ist. Verdammt, wie ich mich gerade Fremdschäme...


Das zeigt einen nur das was hier manchmal herrscht.

Wie wärs mit der Programmierung ?
Ich würde dir empfehlen mit C anzufangen,weil dort gleich viele Grundlagen für andere Sprachen drin sind Wink.

20.05.2012 10:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #34
xPSP  RE: Was tun ?

psyko_veysel :
Minecraft ist scheisse. Ich würde sterben statt so einen Müll zu spielen.

Doodle Jump ist lw.

Sport (ich pumpe genug)

Ich hab eine Freundin.

Ich kann Gitarre spielen.

Bücher lesen !? Ich habe erst gerade alle meine Prüfungen geschrieben, ich les sicherlich keine Bücher :|

Mich als Ausländer interessiert Hitler 0

Uncharted ist dreck genauso wie Call of Duty und Battlefield

Ich kann programmieren, war 2 Jahre in einem Java bzw. Android Kurs.

Ich halte nichts von Android sowie iOS (Nokia Lumia 800 FTW)

Meine Freunde sind grade in Holland wegen langem Wochenende. Leider konnte ich nicht mit weil wir heute ein Fussballspiel hatten gegen einen anderen Verein und das Spiel entschied wer erster wird.


Wenn du doch so vieles kannst, warum machst du sie dann nicht ?Noidea
Willst du was neues ausprobieren, dann lies dir die Sachen durch die wir dir genannt haben z.B. kochen, Kunst, andere Musiktrichtungen hören usw.

20.05.2012 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ExCloud
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #35
RE: Was tun ?

Such dir doch einfach gute Spiele die du magst (RPG, Hero Arena). z.B. Diablo III ist neu rausgekommen. Oder geh einfach in den Gamestop und vertreib dort deine Zeit ^^


Model: PSP 3004 Piano Black
Datacode: 9C
Motherboard Model: TA-092
Motherboard Type: Brite 3g
CFW: 6.20 PRO C2
Wii Light Blue: 4.3E Homebrew Channel
20.05.2012 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #36
RE: Was tun ?

setz dich mit touhou auseinander(isn game muss ich selbst erstmal laden, kenns von nem kumpel)
komm in die vocaloid szene^^
schau auf youtube alle vids die mit fail getaggt sind^^
werd ein haterWink
spiele rpgs (monster hunter final fantasy)
lerne das pentagon zu hackenBig Grin
lerne gfxn:O
starre ein buch an bis es dir den inhalt sagt(dauert ewig^^(und ich weiß das ich soeben ein chuck norris spruch umgedichtet hab))
rette die welt.
zieh dir nen anzug an und geh in bars(legendär ist sowas^^)
spiel auf stickpage.com
modde deinen pc.
haue jemanden mit nem geldbeutel.
zieh dir auf yt: 100 dinge die man bei mc donalds machen kann/sollte, rein und dann tu es auch noch(spaßfaktor garantiert)
verdiene dir den respekt auf der straße
werde rapper
oder kommentiere jeden scheiß
fange an my little pony zu hassen^^

mehr fällt mir grad net ein...

(einige der sachen sind nicht ernst zu nehmen)


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
20.05.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #37
RE: Was tun ?

Versuch ma andere Spiele wie Final Fantasy. Oder vertreib dir die zeit mit dem Besten Gta unzwar Gta San Andreas.
Oder Lies den Duden dann kannste Deutsch perfekt schreiben Big Grin
Kucke gute Filme.
Sei mal den ganzen Tag auf Youtube.
Ka was dir Gefällt Big Grin




20.05.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #38
xPSP  RE: Was tun ?

pvpwinner :
Joggen.


das sollte ich mal endlich tun..

BTT:
Kenne es gut sich am PC tot zu langweilen, habe mir dann die ganze Zeit Musik angehört.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 12:02 von QueenX.

20.05.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #39
xPSP  RE: Was tun ?

Wegen genau solcher Fragestellungen hier gibts seit einiger Zeit diesen Extremsport-Hype. Im Alltag ist einfach zu wenig Action. Ich selbst spreche da zwar nicht aus Erfahrung, aber ich schätze, dass Dir Sachen wie zB Bungee Jumping gut tun würden^^ Wenn Dir sowas zu krass oder gefährlich ist, versuchs mal (wie schon weiter oben vorgeschlagen) mit Klarträumen.

Was auch gut ist, aber vielleicht bischen abstrakt/kindisch klingt: Beginne irgend eine Art künstleriches/kreatives Projekt. Bastle lebensgroße Figuren, baue einen Schrank (kein Ikea oder so, alles von Anfang an selbst machen!) oder erschaffe einfach irgendwas. Auch wenn das alles extrem dämlich klingt, ist es schon ein echt gutes Gefühl, etwas komplett selbst geschaffen zu haben. Das ist im übrigen noch etwas, was den meisten Menschen in ihrem Alltag oder bei ihrer Arbeit fehlt: Man produziert keine Produkte mehr mit denen man sich identifiziert.

kris9911 :
Oder Lies den Duden[,] dann kannste Deutsch perfekt schreiben Big Grin
Kucke gute Filme.
[...]

siesta


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
20.05.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #40
RE: Was tun ?

Wenn dir bisschen Action fehlt, guck dir Final Destination 3 an und geh danach in irgendwelche Freizeitparks mit fetten Achterbahnen, lol.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
20.05.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-21-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #41
xPSP  RE: Was tun ?

speedy :
Wenn dir bisschen Action fehlt, guck dir Final Destination 3 an und geh danach in irgendwelche Freizeitparks mit fetten Achterbahnen, lol.


Nimm dann Schrauben mit, und zeig sie während der Achterbahnfahrt deinem Nachbarn und sag: "Scheiße, woher kommen die jetzt ? O.O"

Big GrinD


Xbox - Fanboy ^^

20.05.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-21-2012), king04x (May-20-2012), EuRoFiGHTeR (May-20-2012), f-air-d (May-20-2012), NeverCheat (May-20-2012), Sebiroth (May-20-2012)
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #42
xPSP  RE: Was tun ?

Penn' bei 'nem Kumpel und wenn der Typ eingeschlafen ist, holst du deinen Dödel raus und versohlst damit seinen Schädel... Soll ganz lustig sein, hab' ich gehört.

20.05.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #43
xPSP  RE: Was tun ?

Byter :
Penn' bei 'nem Kumpel und wenn der Typ eingeschlafen ist, holst du deinen Dödel raus und versohlst damit seinen Schädel... Soll ganz lustig sein, hab' ich gehört.


Gehört, oder Probiert und der ist dabei aufgewacht ?


Xbox - Fanboy ^^

20.05.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wulftears
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #44
xPSP  RE: Was tun ?

nachdem hier sehr viel Blödsinn steht ... naja, zeigt das Niveau einiger Personen, oder liegts am Alter? Egal ...

Schaff dir ein Hobby an, muss nicht immer mit Geld verbunden sein. Modellbau z.B.
Wenn mich der Rappel packt dann Bau ich an Schiffen. Geld gebe ich dazu kaum aus, ich bediene mich an dem was ich habe, bzw was der Hobbykeller hergibt.
Ne Idee, etwas Phantasie und schon gehts los Smile vorallem bei schlechtem Wetter.

Grüße
das wölfchen


PSP - 3004
9C
20.05.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #45
RE: Was tun ?




CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
20.05.2012 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-20-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang