Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Uncharted 3 Online Multiplayer [Gelöst] und Ps3 gebannt ?

Ey Leute ich mal eine kleine Frage.

Kann man zu 2 also ich und ein Kollege auf einer PS3 gemeinsam Online zocken?
Also wenn er z.B. bei mir ist und er halt 1 meiner Controller nimmt und er dann sogesehen als Gast spielt?

Edite: Ok danke, so jetzt reicht es mir nämlich eine PS3 mit einer blöden CFW ist einfach nichts ohne Online spielen. Den Showtime Player werde ich vermissen, aber naja das kann man verkraften.

20.05.2012 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Uncharted 3 Online Multiplayer zu 2?

Jo das geht Wink. Ihr müsst einfach 2 Controller nehmen, danach im Hauptmenü auf Multiplayer (online spielen), und dann auf Geteilten Bildschirm. Danach wird gefragt ob er als Gast spielen will (deinname[1]) oder ob er mit seinem Konto er sich einloggen will um sich hoch zu leveln. Um sich mit seinem eigenen Konto anzumelden muss sein konto aber auf deiner Playsi regestriert sein Wink.

-Sora


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 12:03 von Ikaros-Chan.

20.05.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Uncharted 3 Online Multiplayer zu 2?

Auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema gehört, Ich es aber für sinnlos halte dafür ein neuen Thread zu erstellen, würde ich gerne Wissen ob man prüfen kann ob seine PS3 Gebannt wurde, weil ich habe ja noch eine CFW drauf. Online war ich aber eigentlich nie, ich habe nur das Internet angemacht um den FTP Server zu nutzen.

20.05.2012 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Uncharted 3 Online Multiplayer [Gelöst] und Ps3 gebannt ?

Darüber weiß ich nichts :/. Sorry


20.05.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Uncharted 3 Online Multiplayer [Gelöst] und Ps3 gebannt ?

Solange du nicht im PSN warst,
würdest du auch nicht gebannt.

Kenne sogar Leute die CFW Features online nutzen und nicht gebannt wurden.

27.05.2012 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Uncharted 3 clan U3zocker 0 26.527 17.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: U3zocker
xPSP Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen? Ikaros-Chan 27 107.239 02.09.2012 22:39
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Uncharted 3 onlinepass RichardtheDON 4 28.923 16.07.2012 21:46
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Uncharted - Golden Abyss Rätsel in Kapitel 7? bvb1909 1 26.910 14.07.2012 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar The1Section 6 10.660 12.07.2012 14:27
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang