Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Skyrim

Da viele von euch das Siel ja schon länger haben als ich, wollte ich euch mal ragen wie man die schwere Rüstung in kürztester Zeit auf eine hohe Stufe bekommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 18:07 von HunterX.

21.05.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
xPSP  RE: Skyrim

HunterX :
Da viele von euch das Siel ja schon länger haben als ich, wollte ich euch mal ragen wie man die schwere Rüstung in kürztester Zeit auf eine hohe Stufe bekommt.


Such dir irgendwo nen ganz billigen Gegner (nen Wolf oder so) und lass dich lange schlagen. Wenn du Low-HP hast dann heil dich durch Zauber wieder und in der Zeit inder dein Magica sich regeneriert lass dich wieder oft schlagen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.05.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (May-21-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Skyrim

Werde ich versuchen, Danke.

21.05.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.473 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
xGames Gute Skyrim-Mods HyBriDo 6 1.731 28.05.2014 14:45
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Wie gut würde Skyrim laufen? bvb1909 16 3.277 05.04.2013 18:05
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames skyrim - lohnt sich das hd texturen dlc ? Naru X 4 2.213 08.02.2013 19:47
Letzter Beitrag: A7X
xGames Dringend Hilfe!: Skyrim S.T.Y.L.E.Z 6 1.599 06.02.2013 20:42
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang