Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  Was haltet ihr von Cheatern?

Hallo wollte euch mal so fragen was ihr von Cheatern/Hacker haltet egal auf welche Konsole. Und ob ihr mal selbst gecheatet habt im Singleplayer/Multiplayer. Joa hoffe machen viele mit würde mich freuen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 20:17 von Andreas16.

20.05.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Solange sie nicht im Multiplayer cheaten ist es mir eigentlich egal. Aber sobald sie Multiplayer cheaten und somit anderen Spielern den Spaß vermiesen dann hört bei mir der Spaß auf.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
20.05.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (May-24-2012), Andreas16 (May-22-2012), EuRoFiGHTeR (May-21-2012), joni17 (May-20-2012), loveless74 (May-20-2012), DaRkRaPiD (May-20-2012), laughingMan (May-20-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Ich cheate und ich hacke...


...bei GTA SA, weil ich gerne mit Panzern durch die Lüfte gleite siesta


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
20.05.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (May-24-2012), lolske (May-22-2012), Andreas16 (May-22-2012), fhVEGAS (May-21-2012), Cress (May-21-2012), EuRoFiGHTeR (May-21-2012), roxas950 (May-21-2012), Dodo (May-21-2012), maxololo (May-21-2012), 19michael95 (May-21-2012), Spoker (May-21-2012), king04x (May-21-2012), Bananensaft (May-21-2012), joni17 (May-20-2012), Nemthros (May-20-2012), BIGGGMACK (May-20-2012), DaRkRaPiD (May-20-2012), Neutrosider (May-20-2012), SemiProGamer (May-20-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Meine Meinung:


In manchen Spielen ok, aber im Multiplayer ein no-go!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 20:23 von fkrone.

20.05.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (May-24-2012), Andreas16 (May-22-2012), EuRoFiGHTeR (May-21-2012), Bananensaft (May-21-2012), The Real Enigma87 (May-20-2012), Jonny0815 (May-20-2012), Shana-chan (May-20-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Jop same here...
verstehe das nicht warum leute cheaten müssen. Macht dann ja kein FUN mehr...
Gerade bei Shootern nervt das extrem. Aber gut, man muss wohl mit leben ^^
Oder auf seinem eigenen Server suchten mit leuten die man kennt und weiss, dass sie NICHT cheaten Big Grin Aber gut, dann wird der Fakto multiplayer wieder durch verringert^^


20.05.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Cheaten im Singelplayer besonders GTA ist meiner meinung nach pflicht ^^ aber ab dann wenns in den multiplayer geht ist cheaten einfach nur unterste Schublade dort haben cheater nämlich nix verloren
also Fazit : Singelplayer erlaubt, für mich n hobby Big Grin , im multiplayer unter aller kanone Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 13:27 von özkedödödöm.

20.05.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012), DaRkRaPiD (May-20-2012)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #7
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Cheater haben einfach kein Skill.
Das ist der einzige Grund warum die überhaupt cheaten.
Die wollen "Skill" zeigen, was sie überhaupt nicht haben.

Das bezieht sich nur auf Cheater, die in einem Onlinespiel cheaten.
Singleplayer-Cheater interessieren mich nicht; können machen was sie wollen Smile


20.05.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Ja tuh ich Bei CoD Unlock 10/15 wie ca jeder 2 bei Mw2 => Bei Mw3 nuja nich so viele aber genug
ich behindere ja kein mit rank hack

Nicht zu vergessen die ganzen die Gehackt werden wollen.

20.05.2012 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Im Singleplayer juckts mich kein bisschen, aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

20.05.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

DJ-DarkLP :
Cheater haben einfach kein Skill.
Das ist der einzige Grund warum die überhaupt cheaten.
Die wollen "Skill" zeigen, was sie überhaupt nicht haben.


Erinnert mich an einen Cheater, dem ich in Crysis 2 Multiplayer begegnet bin. Der schaffte trotz Aimbot 20 Kills und 14 Tode. Bei manchen hilft also scheinbar nicht einmal ein Cheat.

Aber ich teile die Meinung der meisten hier. Solange jemand im Singleplayer cheatet und nicht damit angibt oder mich damit stört soll er ruhig machen, aber im Multiplayer sollte er lieber außerhalb meiner Reichweite sein...

20.05.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Ghost_Mw2 :
aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes



Nein, das schlimme ist die fühlen sich dann noch toll wenn sie bei SAMP z.B dich mit ner Gatling 100 mal killen während du grade respawnst.
Online Cheater sind einfach Opfer ohne RL mehr nicht.

Was jemand offline Cheatet ist mir auch wayne. Auch wenn ich da nicht wirklich mehr Reiz sehe wenn man ein Spiel nur mit Cheats schafft.



20.05.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #12
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

cheaten ist sowohl im sp als auch im mp totaler mist ... (gut gta mag da eine ausnahme sein aber mal ehrlich ... auch nur wenn man sinnlos aufstand veranstaltet ... bei den missionen cheaten is auch sau boring ... ) ... wer im sp cheated der macht sich den spielpaß kaputt und wer im mp cheated macht ihn auch noch den anderen kaputt ...

btw: jan hegenberg ftw !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:44 von Jonny0815.

20.05.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012), speedy (May-20-2012), The Real Enigma87 (May-20-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Das kommt ganz darauf an, sowohl auf das Spiel, als auch auf die Cheats an sich.

Godmode ist sau langweilig, Unendlich von irgendwas auch, aber sowas wie Big Daddy in Age of Empires ist lustig Big Grin

Bei Multiplayer geht das gar nicht. Die sollten einfach Instant-Ban und nen Elektroschock kriegen.

Gecheatet habe ich in meiner Kindheit des öfteren in Age of Empires oder GTA. Heutzutage mach ich das nicht mehr.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
20.05.2012 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012), Cedric-94 (May-21-2012)
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #14
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

Ich finde eigentlich cheaten immer kacke... im Multiplayer sowieso, weil du damit auch noch anderen den Spaß verdirbst, aber auch im Singleplayer...
Einzige Ausnahme ist, wenn du das Spiel schonmal bis zum Punkt X gespielt hast und dein Savegame verloren hast oder sowas. (Zu Cheating in GTA werde ich keine Stellung nehmen, da ich das Spiel nicht mag Tongue)

Ich hab zwar früher auch gecheatet, auch im Multiplayer, aber ich hab' auch irgendwann gemerkt, dass es mehr Spaß macht Leute mit Skill zu töten und es ist natürlich nicht so geil gebannt zu werden Big Grin


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
20.05.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
xPSP  RE: Was haltet ihr von Cheatern?

speedfreak :

Ghost_Mw2 :
aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes



Nein, das schlimme ist die fühlen sich dann noch toll wenn sie bei SAMP z.B dich mit ner Gatling 100 mal killen während du grade respawnst.
Online Cheater sind einfach Opfer ohne RL mehr nicht.

Was jemand offline Cheatet ist mir auch wayne. Auch wenn ich da nicht wirklich mehr Reiz sehe wenn man ein Spiel nur mit Cheats schafft.


Ich spiel zwar auf keinen DM Servern (bin aber trozdem epischer Deagle-Skiller bei der YakuzaRolleyes), aber Onlinecheating is ein anderer Begriff für Selfowning.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

20.05.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-22-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design? dark-awesome 65 15.048 13.10.2013 18:06
Letzter Beitrag: Hideki
xGames [BF3 Montage] Was haltet ihr davon? KingOfPSP 1 961 14.03.2013 22:41
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames was haltet ihr davon? rednex141 9 2.031 08.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Was haltet Ihr von Uns Owneeeed 59 6.840 12.02.2013 11:13
Letzter Beitrag: Owneeeed
xPSP Was haltet ihr davon (Youtube) ? Mano_745 2 1.220 24.05.2012 19:58
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang