Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Wie ihr wahrscheinlich wisst,haben die Bayern trotz spielerischer Überlegenheit das "Finale dahoam" verloren.Meiner Meinung nach ist die Defensive nicht schuld,denn die hat im Finale überzeugend gespielt (besonders Contento,der viele Zweikämpfe gewonnen hat).Es stimmt eher vorne nicht.Es vielen nicht nur die Siegertypen,sondern auch die Einzelkönner,welche mal den Mut haben,zwei Leute auszuspielen und aufs Tor zu ziehen.Mit Shaqiri haben sie schon mal so einen.Spieler wie Eden Hazard (falls ihr ihn nicht kennt,mal auf youtube gehen) fehlen in dieser Mannschaft.Mit Claudio Pizzaro und Olivier Giroud sind ein Back Up für Gomez und sind fast der gleiche Spielertyp.Jedoch ist das nur ein kleiner Schritt,um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen.

Der große Schritt wäre ein altbewährtes,taktisches Prinzip: Das Rotationsprinzip!

Ottmar Hitzfeld wechselte Spieltag für Spieltag Spieler aus und änderte das System mit jedem neuen Spiel.Heynckes hat mit dem flexiblen Flügelspiel den Schritt in die richtige Richtung gemacht,jedoch wurde dies zu schnell ausrechenbar (hier zählt das Wort Raumdeckung!).Hitzfeld konnte sich nicht ausrechnen lassen.Als Bayern 2009 gg. Wolfsburg mit Magath um die Meisterschaft kämpfte,doppelte er Ribery - und er war wie verschwunden.Van Gaal holte Robben,welcher von Mourinho mit dem gleichen Prinzip ausgeschaltet wurde.In den nächsten Wochen sollte er mehr über die Taktik und nicht über die Transfers nachdenken.Dafür hat Bayern andere Leute...


Was denkt ihr dazu?Schreibt eure Kommentare und gebt eure Meinung dazu ab.

PS:Sinnlose Kommentare (z.B Bayern ist Sch...e) könnt ihr euch sparen.Diese werden von mir gemeldet und sofort gelöscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 21:03 von TheFelix1703.

21.05.2012 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (May-21-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Mich wundert es persönlich, was das hier zu suchen hat. Bayern hat, meiner Meinung nach, zu Unrecht verloren. Passiert nunmal. Man muss es hinnehmen.

Und gehe nicht davon aus, dass wir alles löschen was du willst. Wir sind nicht hier die PMs (PM in dem Falle persönliche Mods).

21.05.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (May-22-2012)
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
xPSP  RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

fkrone :
Mich wundert es persönlich, was das hier zu suchen hat. Bayern hat, meiner Meinung nach, zu Unrecht verloren. Passiert nunmal. Man muss es hinnehmen.

Und gehe nicht davon aus, dass wir alles löschen was du willst. Wir sind nicht hier die PMs (PM in dem Falle persönliche Mods).


Ja,ja ist schon gut.Das musst du nicht so ernst nehmen.Außerdem will ich euer Fußballwissen aus euch herausholen.

21.05.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #4
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Früher hatten die einfach bessere Spieler die jetzt alle gewechselt haben -.-

21.05.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Bessere Spieler?Wen meinst du damit?

21.05.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #6
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Meiner Meinung nach solte ganz klar die Jugend oder zweitranige Spieler mehr Einsätze bekommen da Bayern einfach keine wirkliche Einheit ist hab ich so die lezten Spiele gesehn.

Vieleicht mal ne neue Aufstellung noch das mal wieder zwei Spitzen spielen und nicht immer nur Gomez.

Meiner Meinung nach solten auch die Spiele ihre Technische Fähigkeiten verbessern da es mir so vorkommt als spielt Bayern das Handball System immer ausen rum um den Sechzehner der Gegner und zu wenig ervolgreiche abschluesse.

Ein Robben solte auch langsam mal begriffen haben das jeder Spieler weis das er in die mitte zieht um abzuschliesen aber er machts immer wieder die lezten Spiele immer ervolglos.

21.05.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #7
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Bayern hat keine schlechten Spieler, sie nutzen einfach ihre Chancen nicht, dass hat man ganz klar bei Olic und Robben gesehen. Robben verschießt keine ahnung wie oft ein Elfmeter, mit dem hätten sie gewonnen, aber er ist egoistisch und will alles selbst machen, ich hoffe spätestens jetzt hat er seine Lektion gelernt. Shaqiri ist ein sehr guter Spieler, den ich als Spieler sehr gut finde. Hazard kenn ich auch, er ist einfach Klasse so ein Stürmer oder mittelfeldspieler braucht Bayern, der die Chancen auch nutzt, auf der Bank braucht Bayern auch gute Spieler, und nicht nur Olic, Tymoschuk, Pranjic usw. die sind alle nicht mehr gut und bayern sollte ein wenig mehr investieren meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 21:41 von M.J96.

21.05.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #8
xPSP  RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Robben verkaufen, ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Egoistisch bis zum geht nicht mehr und nur in bestimmten Situation am glänzen.
Auf den Flügel anstatt Robben irgendwen junges schnelles, der auch was am Ball kann. Diesen am Besten aus der eigenen Jugend für lau holen siesta


21.05.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #9
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Investieren ist ein gutes Stichwort,fragt sich nur ob Bayern mal über die 30 Millionen Schmerzgrenze geht...Das ist ja das große Problem,in Spieler mit enorm hohem Marktwert investieren sie nicht,das widerspricht ihrer Wirtschaft.

21.05.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Bayern hat überragend gespielt, aber leider nur einmal ins Tor getroffen, das war alles. War auch einiges an Pech dabei, deshalb sollte man jetzt nicht das Team über den Haufen werfen.

Die Offensive ist mit Sicherheit keine Schwachstelle bei Leuten wie Ribery, Robben, Müller und Gomez. Das ist eher sogar die beste Offensivabteilung der Welt zusammen mit Barca.




21.05.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Estafula (May-29-2012), SemiProGamer (May-22-2012), shaplayer (May-22-2012), Agoz (May-22-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #11
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Was mir auffält sie passen zuviel rum anstatt durch die mitte durchzulaufena

21.05.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Estafula (May-29-2012)
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #12
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

So wie alexking denkt so denken auch die meisten.Sie brauchen mehr Offensivspieler um mehr zu rotieren.Mit ihrer Spielweise sind sie zu ausrechenbar,besonders Robben.

21.05.2012 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #13
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Bayern war 120 Minuten lang eindeutig die bessere Mannschaft. Chelsea hatte einfach nur Glück


21.05.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #14
xPSP  RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Alik13 :
Bayern war 120 Minuten lang eindeutig die bessere Mannschaft. Chelsea hatte einfach nur Glück


naja das geht denen da drüben aber am popo vorbei, die haben die Milliarde gekriegt ^^

---

Naja mit Shaqiri bekommen sie einen sehr talentierten und jungen Spieler der sich bei den Bayern gut ausfalten wird . Ein hazard wäre nicht schlecht, nur der wechselt warscheinlich zu einem der beiden Manchester Vereine. Einen Olivier Giroud finde ich besser als Gomez. Gomez bekommt durch sein Mittelfeld sehr gute Pässe zugespielt die ihn zu seinen Toren führen, ein Giroud braucht kein gutes MF wie man bei Montpellier gesehen hat, dort hat er auch Tore am fließband geschossen ohne ein MF a la Robbery.

21.05.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #15
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen. wie willst du gegen eine achterkette mehrere spieler ausdribbeln? gar nicht.. Zweitens barfa hat es auch nicht geschafft und die haben gute stürmer. Der Einzige der weg muss ist gomez. bayern sollte sich den drogba für 2 jahre holen obwohk er soeieso nicht kommen wird.Smile Und es hat an der abwehr gelegen das bayern verloren hat. Es kann nicht sein das ein drogba soo frei steht das er mit voller wucht köpfen kann und das nach ner standard. Sonst war die abwehr ganz gut aber standard einfach mangelhaft. Und für das rotationsprinzip hat bayern zu wenig austauschbare spieler. Man kann keinen ribery durch nen spieler ersetze eas hat man ja gesehen als der olic kam. Über die linke seite lief nix mehr. Soviel dazu



21.05.2012 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 dongrade München Gizmo1983 1 770 28.08.2014 20:29
Letzter Beitrag: Gizmo1983
xGames Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue Fireflow 5 1.728 13.07.2014 16:54
Letzter Beitrag: Emotion
xGames Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) JonasBro 4 1.704 17.12.2013 22:45
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Veränderung der Games im Laufe der Zeit Monster 11 2.135 27.05.2013 09:29
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xGames BAYERN DORTMUND FINALE??? EHRLICHundSTOLZ 28 5.271 18.05.2013 22:59
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang