Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.072
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #1
xxps3  DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben


Capcom gibt das Veröffentlichungsdatum von DmC Devil May Cry bekannt. Entwickelt vom namhaften, in Cambridge beheimateten Entwicklerstudio Ninja Theory erscheint das in enger Zusammenarbeit mit Capcom produzierte DmC Devil May Cry auf PlayStation 3 und Xbox 360 am 15. Januar 2013 in Nordamerika und Europa.

Zusätzlich bestätigt Capcom, dass PC-Spieler ebenfalls bald in der Lage sein werden, den Titel zu erleben – eine Version für Windows PC ist ebenfalls in der Entwicklung und wird im weiteren Verlauf des Jahres 2013 verfügbar sein.

DmC Devil May Cry wird komplett lokalisiert und mit Sprechern in den Sprachen Engisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch aufwarten. Darüber hinaus werden lokalisierte Untertitel in den Sprachen Polnisch, Niederländisch, Russisch und Brasilianisches Portugiesisch anwählbar sein.

via Capcom

22.05.2012 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (May-22-2012)
Seriallkxxx
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Geil geil und nochmals geil ich freu mich.

22.05.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Sehr geil aber leide dauert das noch sooooooooooo ewig hätte es am liebsten jetzt schon da Big Grin

22.05.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #4
RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Das Spiel sieht als hack and slay Titel sehr vielversprechend aus. Nur finde ich, dass man lieber an einem Devil May Cry 5 hätte arbeiten sollen -_- Wollten die nicht den Spielern mit diesem Spiel entgegen kommen? Den Spielern das geben, was sie wollen? Schon der erste Trailer hat gezeigt, wieviel DMC drin steckt. Aber schon der Übergang von Teil 3 auf Teil 4 war ziemlich merkwürdig.
Mal sehen wie die Verknüpfung zur "Paralleldimension" (jetzt gibt es schon zwei verschiedene Dantes) eingebunden wurde. Dennoch sieht das Gameplay schonmal genial aus.

22.05.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xPSP  RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Ein DMC auf Deutsch? Ist auch mal was neues, ich hoffe sie versauen die Synchro nicht.

Der Song der bei den kämpfen läuft ist auch cool, auch wenn ich die vertechnoisierung (oder wie auch immer man es nennen will) im Spiel etwas unnötig finde.

Wer mal einen Vergleich haben will

Original:

Spoiler: (anzeigen)

Im Spiel ab 0:50
Spoiler: (anzeigen)

Dante sieht inzwischen auch nicht mehr wie ein Drogenopfer aus und die sich selbst zerstörende Stadt die versucht dante aufzuhalten ist auch sehr cool gemacht.

Ich war ja am Anfang sehr negativ ausgelegt was das Spiel angeht aber inzwischen freue ich mich sogar darauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 11:32 von Dragon2.

22.05.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-22-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

das erste dmc mit deutscher synchro, cool Smile
ich hoffe dante kriegt ne richtig coole stimme (tenshinhan von dragonball ;D)

22.05.2012 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #7
RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Deutsche Synchro? Das wird doch sicherlich wieder in die Hose gehen wie bei Operation Raccoon City.... Warum man es nicht einfach bei der klasse englischen Synchro belässt.

22.05.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
xPSP  RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Sephirot3000 :
Deutsche Synchro? Das wird doch sicherlich wieder in die Hose gehen wie bei Operation Raccoon City.... Warum man es nicht einfach bei der klasse englischen Synchro belässt.


Mir würde es schon reichen wenn es mal wieder wie früher einen Sprachauswahl Bildschirm geben würde. Oder das man einfach in den Optionen die Sprachausgabe ändern kann wie bei AC. Es nervt einfach für jedes Spiel die Sprache der Konsole zu ändern nur weil die deutsche Synchro mist ist.

22.05.2012 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (May-23-2012), roxas950 (May-22-2012)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #9
RE: DmC Devil May Cry - Releasetermin bekanntgegeben

Ich würde mir sehr wünschen, das man einfach die Sprachausgabe auf englisch einstellen kann und den Untertite auf deutsch, so wie bei den vorherigen Devil May Cry Teilen. Eine deutsche Synchro würde ich sicher auch akzeptieren, aber nur wenn sie gut ist. Freue mich schon seit 2011 auf das Spiel und bin nun froh, das endlich der Releasetermin raus ist.

Werde in der Zwischenzeit sicher noch in DMC4 den Dante must die Schwierigkeitsgrad schaffen, und ich hatte bisher auch noch keine Zeit die HD Collection durchzuspielen, habe also noch genügend zu tun ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 18:03 von JuarX.

22.05.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 1.787 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 1.978 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 1.757 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 1.852 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 1.738 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang