Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #16
RE: Ist der PC gut für Games?

Ja ich will erstmal wieder in die PC Welt einsteigen. Also Netzteil kann man ja ein anderes einfach rein bauen?

Und muss ich mir dann ein 64-Bit holen oder wie?


West Zeit / Westside

23.05.2012 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #17
RE: Ist der PC gut für Games?

naja um die 8 gig ram zu benutzen auf jeden fall ... windoof xp 32 bit kann nur so ca 3.5 gig benutzen ... also "liegen" 4.5 ungenutzt in deim pc rum ...

und wie bereits gesagt wurde ... stell dir (oder lass dir) selbst einen zusammen stellen ... da kommst du billiger ... meistens


23.05.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (May-23-2012)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: Ist der PC gut für Games?

Jonny0815 :
naja um die 8 gig ram zu benutzen auf jeden fall ... windoof xp 32 bit kann nur so ca 3.5 gig benutzen ... also "liegen" 4.5 ungenutzt in deim pc rum ...

und wie bereits gesagt wurde ... stell dir (oder lass dir) selbst einen zusammen stellen ... da kommst du billiger ... meistens


Auf jeden Fall.
Ich habe jetzt keine Lust nachzugucken aber das Angebot im Startpost ist gar nicht mal so schlecht.

@dark-awesome : Netzteil lässt sich einfach so austauschen Wink.

23.05.2012 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (May-23-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Ist der PC gut für Games?

wenn du gute komplettpcs suchst schau mal bei http://www.xmx.de vorbei. alle teile harmonieren perfekt und die leistung reicht für games locker. ich kann mit meinem bf3 locker auf ultra spielen. ich habe sogar ein 10€ gutschein. wenn dort interresse besteht kannst mir ne pn schicken und ich lass dir den code zukommen.

mfg Fohn

ps: schau dir mal den kasten an http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=6039

selber bauen ist natürlich viel billiger, leider braucht man ein grosses pc verständniss besonders beim anschluss des motherboards.
mein bruder hatte sich sein rechner gestern zusammen gebaut und er hat gesagt ohne anleitung hätte er es nicht geschaft. versuch mal den cpu und den kühler aufzusetzen. da fummelt man sich kaputt.

ps2: 6 kerne reichen locker.

64bit sys benötigst du für +4gb arbeitsspeicher und multicore programme wenn ich mich nicht irre.

23.05.2012 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (May-23-2012)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #20
xPSP  RE: Ist der PC gut für Games?

Fohn :
wenn du gute komplettpcs suchst schau mal bei http://www.xmx.de vorbei. alle teile harmonieren perfekt und die leistung reicht für games locker. ich kann mit meinem bf3 locker auf ultra spielen. ich habe sogar ein 10€ gutschein. wenn dort interresse besteht kannst mir ne pn schicken und ich lass dir den code zukommen.

mfg Fohn

ps: schau dir mal den kasten an http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=6039

selber bauen ist natürlich viel billiger, leider braucht man ein grosses pc verständniss besonders beim anschluss des motherboards.
mein bruder hatte sich sein rechner gestern zusammen gebaut und er hat gesagt ohne anleitung hätte er es nicht geschaft. versuch mal den cpu und den kühler aufzusetzen. da fummelt man sich kaputt.

ps2: 6 kerne reichen locker.

64bit sys benötigst du für +4gb arbeitsspeicher und multicore programme wenn ich mich nicht irre.


Danke der sieht super aus. Vor allem muss ich erst mal wieder rein finde da ich die Jahre nur noch Laptop hatte und da ist das mit dem Zusammenstellen jetzt nicht so einfach aber der sieht gut aus von den Werten. Ich schau mal ob ich es hin bekomme den zu bezahlen Big Grin

- - Edit - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hole mir nun doch den von Amazon da ich nun mit Monitor und Windows 7 auf einen Preis von 617,90 € komme. Das ist für mich noch annehmbar deswegen, danke für eure Beratung, ich werde wenn der dann irgendwann nicht mehr reicht einen zusammenstellen.


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 13:16 von dark-awesome.

23.05.2012 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang