Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita


SEGA hat nun angekündigt, dass der Dreamcast Kulttitel Jet Set Radio für die PS Vita erscheinen wird. Release soll bereits im Sommer sein. Das in HD aufpolierte Graffiti-Spiel wird außerdem für PS3 und Xbox360 veröffentlicht. Für die Vita Version setzt man besonders auf die Touch-Steuerung.

The fan reaction to our recent reveal of Jet Set Radio has been incredible!. As Jet Set Radio is focused on creativity, the touch capabilities of the PlayStation VITA are proving to be a perfect fit.” (Haruki Satomi, Senior VP of Digital Business, SEGA)

Quelle

26.05.2012 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-26-2012), freak300 (May-26-2012), Reastorm (May-26-2012), Nathan Drake (May-26-2012), Rapcrow2012 (May-26-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

ich weiß nicht aba iwie hab ich das komische gefühl bekommen dieses spiel zu spielen Big Grin

26.05.2012 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Nichts für mich, aber trotzdem schön das es neue Spiele für die PS Vita gibt.

26.05.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Schade, bei dem Titel dachte ich schon, es kommt sowas wie eine Internet-Radio-App... Naja, dann eben weiterträumen^^

Das Spiel sieht aber auch nicht schlecht aus, mal schauen, was es kosten wird.

26.05.2012 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-27-2012), DaRkRaPiD (May-26-2012)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #5
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Nichts für mich Sad
Man ehy die Vita liegt bei mir jetzt schon seit Wochen rum ...

26.05.2012 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (May-26-2012), Nathan Drake (May-26-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

das game ist jetzt nichts was ich dauerhaft zocken würde. ist ein tony hawk im cel-shading look, wäre mir max. 10€ wert.

26.05.2012 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #7
xPSP  RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Ich wäre auch lieber für einen Tony Hawk-Ableger für die Vita.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 12:31 von Perox.

26.05.2012 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Für die Dreamcast damals war es nen richtig geiles spiel Smile Eine Frage die ich hab ist, ist es das Dreamcast spiel in überarbeiteter Grafik oder ist das nen neues Spiel?
Vom video sah es aus wie das alte damals was an sich nicht schlecht wäre aber nen neuer Jet Set Titel wäre auch sehr geil Smile

26.05.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Gamedynamite :
Nichts für mich Sad
Man ehy die Vita liegt bei mir jetzt schon seit Wochen rum ...


bei mir auch ich warte einfach auf die geilen games die von den schlaumeiern verzögert wurden

26.05.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #10
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Boahr geil^^Das Game habe ich damals auf Xbox gesuchtetBig Grin Das Game ist echt gut gemacht=)

26.05.2012 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #11
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Hatte es für die Dreamcast.... war ganz nett und schön abgedreht... würd mich aber lieber über ein neues Spiel freuen. Son zwölf Jahre alter Schinken kann Sega behalten.

26.05.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Hab es glatt ma in meine xbox1 gekloppt und jup es wird wieder gekauft =)

29.05.2012 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shad0w
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
xPSP  RE: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Die XBOX Version ist der Nachfolger, Jet Set Radio Future.
Sind aber beide ziemlich gut Smile.

29.05.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.889 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.146 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness erscheint Im September 2016 für PS4 & PS Vita alexking 3 3.981 14.04.2016 15:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang