Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

hallo leute ich habe mal ne frage zu photshop da ich noch ein neuling bin bitte detaillierter erklären.
Also meine Frage ist hätte ich jetzt ein symbol sagen wir mal ein Dreieck und das Dreieck ist schwarz und der hintergund ist weiß jetzt kommt meine frage kann mann das ohne viel arbeit mit photoshop oder gimp oder ka was einfach die farben umtauschen das jetzt das dreieck weiß ist und der hintergrund schwrz ist ist.


[T.N.T] Sleeper
26.05.2012 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

Strg+I


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
26.05.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-26-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

so leicht ? Big Grin
Einfach stg+I oder muss ich das bild noch irgwie markieren?


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:17 von roxas950.

26.05.2012 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
RE: Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

Strg+i ist farben invertieren, also umdrehen. deshalb wird schwarz zu weiss und umgekehrt. wenn noch andere farben auf dem bild sind, werden diese natürlich auch umgedreht, da solltest du drauf achten. ausser natürlich du markierst den bereich den es zu invertieren gilt, dann wird nur dieser umgedreht.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
26.05.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-26-2012)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #5
RE: Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

Kartoffel!

probier doch einfach was er gesagt hat -.- Mit STRG & I kehrst du die Farben um (Negativ Effekt).


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:26 von xCore7.

26.05.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Photoshop schwarz zu weiß und andersrum

hatt geklappt danke
Hatt davor nicht geklappt weil ich am anfang das foto erst in ein anderes bild eingefügt habe aber jetzt gehts

thx nochmal


[T.N.T] Sleeper
26.05.2012 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Photoshop Auflösung verlustfrei ändern ? Junkstarr 6 8.957 30.08.2014 22:41
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Meine erste Stunde mit Photoshop Ikaros-Chan 26 6.349 11.10.2013 17:54
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
Smile 2 Stunden Photoshop - meine Ergebnisse ! Greece 9 2.876 04.06.2013 19:46
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Photoshop Problem SchokoMilch 7 2.093 04.03.2013 06:51
Letzter Beitrag: Sorcer
xPSP [Photoshop]Animierte Bilder gutster 27 12.048 07.01.2011 21:25
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang