Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #31
xPSP  RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

Zyppeler :
@Namenloser
@Sephirot3000
@DarkMuha

Wisst ihr was Ironie ist? Dass das einige nicht noch immer nicht verstehen... Vielleicht solltet ihr die Beiträge auch mal bis zum Ende durchlesen, dann würdet ihr so etwas wahrscheinlich auch heraus lesen können.


habs mir übrigens durchgelesen nur hat er mit den verkaufszahlen trotzdem nicht recht wenn es ernst gemeint war Wink

28.05.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #32
xPSP  RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

DarkMuha :

Zyppeler :
@Namenloser
@Sephirot3000
@DarkMuha

Wisst ihr was Ironie ist? Dass das einige nicht noch immer nicht verstehen... Vielleicht solltet ihr die Beiträge auch mal bis zum Ende durchlesen, dann würdet ihr so etwas wahrscheinlich auch heraus lesen können.


habs mir übrigens durchgelesen nur hat er mit den verkaufszahlen trotzdem nicht recht wenn es ernst gemeint war Wink

Also vorneweg der Bezug auf das Zitat war rein ironisch gemeint.
Ist glaub allgemein bekannt, dass Wii am besten von der Ladentheke wegkam und das vor allem mit der Tatsache, dass Nintendo mit der Konsole immer Kohle gemacht hat.
Hatte eigentlich gedacht, der Kommentar mit der Wii-Diskerweiterung macht es deutlich aber naja^^
In dem Forum muss man ja mit allem rechnen und daher will ich euch da jetzt nix vorwerfen.

28.05.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-30-2012)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #33
RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

Wie du schon sagtest, in dem Forum muss man ja mit allem rechnen. Aus diesem Grund gibt es sicher Leute die behaupten die Wii würde sich tatsächlich schlecht verkaufen, da ist es schwer herauszufinden wer wieder einer dieser un-belehrten User ist und wer doch mal mit etwas Sinnvollem heraus sticht.

Außerdem ist Ironie im echten Leben wohl vielmehr eindeutig durch eine andere Aussprache oder anderen Gesten bestimmt. Im Internet fällt das allgemein etwas schwerer, darum benutzen die meisten Internetnutzer auch so genannte "Tags" um es für jedermann eindeutig erkennbar zu machen. Weil offensichtlich hatten mehrere das Problem die zwei Arten von Usern (wie oben beschrieben) zu unterscheiden.

28.05.2012 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-30-2012)
Black_Saint
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #34
xPSP  RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

Namenloser :
Und das halt immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie oft gab es schon Bewegungssteuerung für Konsolen vor der Wii? Oder einen Touchscreen auf einer Portablen Konsole sowie ein 3D fähiges Gerät das keine Brillen benötigt.


Da muss ich ja mal klugscheißen die 3D Sache gabs schonmal von Nintendo Wink Nannte sich Virtual Boy. (War keine Brille sondern 2 Monitore je einer pro Auge)
Und das mit dem 3D Display war für GC mal in Planung als Zusatzbildschirm

Wie hoch lösen eure Fernseher eigentlich auf? Meiner schafft nur 10000p...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 21:11 von Black_Saint.

28.05.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #35
xGames  RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

Vielleicht habt ihr noch nicht daran gedacht das Nintendo seine Konsolen auf Kinder und Gemeinschaft (und natürlich auch ab und zu erwachsene) konzentriert und mit schönen Konzepten besticht. Deshalb ist sie ja auch noch auf dem Markt. Kinder interessiert die Grafik nicht, sie wollen schöne Töne, fummeln und lustige Sounds. Das schafft Nintendo ja immer wieder Wink

Allgemeinwissen für euch: Nintendo ist in Japan im Handelsregister noch als Spielwarenhersteller eingetragen :>

11.01.2013 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #36
xGames  RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen

Bitte guck doch das nächste mal auf Datum, der Thread ist schon recht alt Wink

11.01.2013 06:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.266 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.613 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Slighty Mad erhebt schwere Vorwürfe gegen EA: Der Publisher soll das Studio fast ruiniert haben alexking 2 3.303 25.09.2017 17:45
Letzter Beitrag: thewolf16
yVideo PS4 Pro: Diverse Fernseher haben Probleme mit HDR-Modus alexking 2 2.439 01.12.2016 14:52
Letzter Beitrag: Ronnya
xxps3 PS4 Jailbreak: Warez Gruppe behauptet Kopierschutz von erstem PS4-Spiel geknackt zu haben alexking 2 2.673 09.10.2016 16:45
Letzter Beitrag: xGhOsTkiLLeRx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang