Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Iphone 3GS Aktivierung

hallo leute ich habe ein problem mit mein iphone. Ich hatte ios 4.3.3 cfw JB drauf und nun wollte ich die aktuellste version installieren via Itunes. Die installation ist wunderbar abgelaufen nur das riesen problem ist ich kann es nicht aktivieren egal ob mit w-lan oder ohne. Immer wenn ich aktivieren will kommt diese meldung.

Ihr Iphone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorrübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, das Iphone über Itunes zu aktivieren oder probieren sie in einigen minuten erneut.

könnt ihr mir sagen woran das liegt. Weil bei der 4.3.3 cfw gabs absturz probleme deswegen wollte ich ganz normal auf ios 5

Das iphone hat keinen simmlock und ich habe es mit einer o2 und vodafone karte versucht erfolglos

27.05.2012 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: Iphone 3GS Aktivierung

echt komisch .. versuch doch mal es wieder wiederherzustellen


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
28.05.2012 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Iphone 3GS Aktivierung

Wenn die Server down sind, kannst du nichts machen ausser warten und nochmal versuchen. Versuchs mal mit iTunes.


Signatur deleted by Chuck Norris.
28.05.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.166 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.192 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.718 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang