Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Homebrew-Gamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PSP .swf ---- Datein loader

Hallo leute Smile:)Big Grin Ich wollte mal fragen ob es so einen .swf datein loader gibt denn ich habe mir vor ein paar Tagen ein spiel aus dem internet geholt was genau für die PSP angepasst worden ist und dann musste ich halt die .swf und so suchen und in den psp flash ordner tuhen und noch im browser

----> file://PSP//Flash//Game.swf.html oder so eigeben <----

auf jeden fall habe ich das gemacht alles hat geklappt und am nächsten tag habe ich mir noch ein paar internet-browser Spiele für die PSP geholt aber es ist einfach viel zu zeitaufwendig immer das mit file:// - usw. zu machen und bei manchen Spielen klappt das auch nicht.
also jetz einfach mal zur frage
gibt es so ein .swf datein loader den auf die psp tuhen muss und dann diesen loader im menü der psp auswählen muss und sich dann eine .swf aussuchen die irgendwo auf der psp ist.

gibt es so etwas

---->und ich meine .swf spiele und keine music oder so Lehrer <----

-Homebrew gamer



Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 19:26 von Homebrew-Gamer.

28.05.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: PSP .swf ---- Datein loader

Du kannst dir einfach im Browser Lesezeichen anlegen.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
28.05.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #3
RE: PSP .swf ---- Datein loader

Ein tipp vergiss es!!!
Wenn man was in den Flash0 schreibt, gibt es brick-gefahr sprich deine PSP wird unbrauchbar!

denk zweimal nach.

28.05.2012 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP .swf ---- Datein loader

SIM sk :
Ein tipp vergiss es!!!
Wenn man was in den Flash0 schreibt, gibt es brick-gefahr sprich deine PSP wird unbrauchbar!

denk zweimal nach.


Ließ den ersten Post bevor du dumm laberst.
Wie schon gesagt wurde, erstell dir einfach Lesezeichen.




Kein Support mehr per PM

29.05.2012 01:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #5
RE: PSP .swf ---- Datein loader

wenn er nicht den Flash0 meint welchen Flash ordner meint er dann?

29.05.2012 05:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homebrew-Gamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP .swf ---- Datein loader

SIM sk :
wenn er nicht den Flash0 meint welchen Flash ordner meint er dann?


Ein selbsterstellter Flash-Ordner Wink;)

29.05.2012 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #7
RE: PSP .swf ---- Datein loader

ah ok ^^

29.05.2012 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL loader mit Henkaku ? nex01 2 7.698 29.05.2018 11:15
Letzter Beitrag: MartinRael
xPSP PSP ISO LOADER OHNE CFW Mikedaburner09 15 9.970 30.07.2011 18:41
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Iso-Loader für OWF * NEW * Mikedaburner09 3 2.185 27.07.2011 20:49
Letzter Beitrag: flying dragon
xPSP html datein schnell öffnen crunchop 0 867 18.04.2011 17:40
Letzter Beitrag: crunchop
xPSP PSP ISO Loader Prome-5 Für OFW Ohne HEN The-Chief-069 6 4.648 27.03.2011 23:20
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang