Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Hey, ich meld mich auch mal wieder hier.
Und zwar bin ich auf der Suche nach stylischen On bzw Over-Ear-Kopfhörern, welche für den täglichen Gebrauch nutzbar sein sollten. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich wieder an Beats denken, aber ich suche einfach mal nach einer Alternative, die vom Aussehen jedoch in nichts nachstehen soll! Es geht mir hier wirklich weniger um den Klang, wobei dieser natürlich auch eine Rolle spielen sollte, denn ich möcht einfach nicht scheiße aussehen wenn ich Kopfhörer trage.
Preisbudget liegt so bei 50-60€!

Vielen Dank schonmal!




29.05.2012 00:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Wesc oboe Wink in dem geldbereich wohl die beste wahl Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
29.05.2012 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (May-29-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Ich könnte dir die Teufel Aureol Massive empfehlen, da ich sie selbst auch besitze.
Der Klang ist ziemlich bassreich, wie man es von Teufel kennt.
Ob dir das Design gefällt und der Preis von 69€ auch in Ordnung ist, musst du selbst entscheiden.
http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-massive-p2110.html

lg
Dodo

29.05.2012 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (May-29-2012)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

http://www.amazon.de/AKG-K518-LE-Kopfh%C...649&sr=8-1

Schick,dezent und auch guter Klang zumindest für mich^^



29.05.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (May-29-2012)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #5
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Erstmal vielen vielen Dank für eure Mühen, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich bei meinem Befinden in Sachen Kopfhörern einfach nicht um diese verdammten Beats herum komme! Big Grin

Ich nehm aber trotzdem noch gern Vorschläge an!




29.05.2012 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #6
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Beats Big Grin spar lieber noch bisschen dann hol dir die Studio in weiß Smile

29.05.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #7
RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht

Die sind mir schon fast zu groß! Ich habs da eher auf On-Ear-Headphones abgesehen, glaub ich! Smile




30.05.2012 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S]In Ear Kopfhörer Leberwurst 0 1.101 10.07.2014 09:55
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP lohnen sich die Monster beats solo Hd Kopfhörer ? IN_FAMOUS_3 13 5.737 26.11.2012 04:45
Letzter Beitrag: donexer
xPSP möchte neuen on ear kopfhörer özkedödödöm 2 1.284 27.08.2012 18:38
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Gute Kopfhörer/In Ears ?! Mon-Key 9 2.873 28.05.2012 22:00
Letzter Beitrag: Mon-Key
xPSP suche gute kopfhörer P.Coolman 4 2.072 31.01.2012 22:43
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang