Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Square Enix USA CEO Mike Fischer behauptet nun in einem aktuellen Interview, dass das kommende und vor Kurzem verschobene "Tomb Raider" sicherlich das beste Spiel dieser Hardware-Generation wird. Selbstverständlich könnten Einige diese gewagte Aussage als eine Werbestrategie sehen.

Jedoch werden parallel zahlreiche Konsolen-Blockbuster wie Hitman: Absolution und Final Fantasy XIII Versus entwickelt, somit diese Darlegung doch nicht so grundlos von Fischer gemacht worden ist. Die Fans haben hinsichtlich dem Release hohe Erwartungen und erhoffen einen verdienten Nachfolger.

Was erwartet ihr vom nachstehenden Tomb Raider-Titel?

Zum Interview

Kreis Bestellung: Tomb Raider

29.05.2012 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

die aussage beeindruckt nicht, da solche aussagen praktisch jeder entwickler/publisher/werbemann in der spieleindustrie über sein aktuellstes werk/produkt macht.

bioshock infinite: "das beste spiel was mir je gemacht haben."
black ops2: "das ambitionierteste call of duty allerzeiten."

usw...

sonst würden die leute es auch nicht kaufen

29.05.2012 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (May-29-2012)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Square Enix weiß wie man alles aus einer Konsole holen kann.
Das war schon immer so und deswegen glaube ich das dieser Tomb Raider Teil nicht floppen wird.

Was Squarre Enix nicht hinbekommt sind Spiele für den PC zu Programmieren (siehe The Last Remnant).

29.05.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Das erinnert mich an SW:TFU II. Haden Blackman(Projektleiter) hat damals wochenlang in jedem Interview von der umwerfenden Qualität jedes Pixels im Spiel geschwärmt. 2 Wochen vor Release hat er dann gekündigt, und TFU II wurde zu einem der größten Schrotttitel von Lucasarts, der irgendwie jeden Spieler enttäuschte.
Ich freue mich mehr auf Versus XIII.

29.05.2012 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Ich erwarte den besten Tomb Raider Teil und eine völlige neugestaltung der Serie. Das ist auch nötig, da das klassische Tomb Raider von Uncharted abgelöst wurde, das um Welten besser ist Smile

29.05.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Ein schönes Spiel das ich mir kaufe und auch bis zum Schluss durchspiele.
Klingt einfach, ist aber bei mir nicht so.
z.B. War mit Battlefield 3 so scheisse, dass ich es nach 3 Minuten wieder zurückgebracht habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 12:04 von heubergen.

29.05.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Offline :
Ich erwarte den besten Tomb Raider Teil und eine völlige neugestaltung der Serie. Das ist auch nötig, da das klassische Tomb Raider von Uncharted abgelöst wurde, das um Welten besser ist Smile


Ausser das Uncharted Langweilig ist und der Char dort ein Vollidiot Big Grin

29.05.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #8
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

Naja, ich hab auch noch nie gehört, dass ein Schriftsteller sagte "Ne, der Film zum Buch ist nicht so gut geworden", selbst bei so Drecksfilmen wie Eragon oder Tintenherz. Warum wohl? o.O

29.05.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #9
RE: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?

*hatschi*Geschmackssache!

Nur lesen, wenn dein Post unter meinem Steht! (anzeigen)

29.05.2012 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.132 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.207 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.888 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.544 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download alexking 2 3.556 04.09.2017 20:48
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang