Mit Resistance: Burning Skies erscheint in einigen Tagen, am 1. Juni, einer der ersten Ego-Shooter für die PS Vita. Um die Vorfreude in den letzten Tagen noch zu steigern, bekommen wir diesen Launchtrailer präsentiert. Schon das ESRB Content Rating hört sich mit "Blood and Gore", "Strong Language" und "Violance" vielversprechend an.
Ich hab das Spiel nun schon seit 5 Tagen Es wurde mir wahrscheinlich vom Lieferanten versehentlich zu früh zugesandt.
Zum Spiel: Grafik ist beschissen... Habe mehr erwartet, die Grafik ist ein wenig besser als auf der PSP. Sie kommt kein bisschen an Uncharted ran.
Die Story ist aber in Ordnung, das Gameplay und Steuerung 1A!
Den Multiplayer konnte ich leider noch nicht ausprobieren, der Networkpass Code funktioniert wahrscheinlich erst ab morgen.
Zum Spiel: Grafik ist beschissen... Habe mehr erwartet, die Grafik ist ein wenig besser als auf der PSP!
Man sollte die Grafiken im Moment bei der Vita nicht bemängeln, immerhin ist sie "noch" in der Beginn-Phase. Bestimmt werden sie nach und nach besser, sobald sich die Developer eingefunden haben und wissen welches Potenzial die PSVita besitzt.
Btw, Vorher habt ihr immer gemekert, dass die PSVita nicht genügend Spiele hätte, jetzt wo mal ein neues Spiel draußen ist mekert ihr nur noch über die Grafik des Spiels. --> Fuck logics!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:57 von Perox.
Also das bisher gesehene, da wirkt die Grafik definitv nicht so schlecht!!
Und es auf PSP niveau abzustufen, das finde ich ein wenig fragwürdig..
Zumal spiele ja in echt oft noch ein Wenig besser aussehen als auf videos.. und in den videos wirkts definitv ordentlich! Nicht mehr, nicht weniger!
Zu der steuerung interessiert mich jetzt noch am meisten, ob es eine art aim-hilfe gibt oder komplett manuell? Und dann wie fein die sterung ist.
Bsp. Uncharted, ist sehr grob aber das war das aiming auch auf der PS3 schon. So das man oft korrigieren muss.
Und bei Unit 13 zielt man ziemlich gut aber es hat eben ne aim-hilfe..
Wenn Resistance, jetzt ohne aim-hilfe daherkommt und dennoch ein gutes präzises aiming hat, dann überlege ich mir nen kauf!
Bzw. würde dies auch zeigen das man auf der Vita auch mit den kleinen sticks, nen super präzises aiming ohne aim-hilfen zu verwirklichen ist.
Also das bisher gesehene, da wirkt die Grafik definitv nicht so schlecht!!
Und es auf PSP niveau abzustufen, das finde ich ein wenig fragwürdig..
Zumal spiele ja in echt oft noch ein Wenig besser aussehen als auf videos.. und in den videos wirkts definitv ordentlich! Nicht mehr, nicht weniger!
Zu der steuerung interessiert mich jetzt noch am meisten, ob es eine art aim-hilfe gibt oder komplett manuell? Und dann wie fein die sterung ist.
Bsp. Uncharted, ist sehr grob aber das war das aiming auch auf der PS3 schon. So das man oft korrigieren muss.
Und bei Unit 13 zielt man ziemlich gut aber es hat eben ne aim-hilfe..
Wenn Resistance, jetzt ohne aim-hilfe daherkommt und dennoch ein gutes präzises aiming hat, dann überlege ich mir nen kauf!
Bzw. würde dies auch zeigen das man auf der Vita auch mit den kleinen sticks, nen super präzises aiming ohne aim-hilfen zu verwirklichen ist.
Ich fand das Aiming sehr knackig und ging mir leicht von der Hand als ich letztes Jahr auf der Gamescom die Demo gezockt habe und das obwohl ich normal Egoshooter nur mit Maus zocke..
Allerdings kann ich natürlich nur subjektiv beurteilen und weiß auch nicht inwiefern die Demo mit dem Endspiel vergleichbar ist.
Ich hab ja nie gesagt dass mir das Spiel nicht gefällt nur weil die Grafik nocht optimal ist
Für ein PSVita Spiel könnte die Grafik nunmal einfach besser sein.
Die Steuerung ist völlig manuell, und sehr leicht zu bedienen.