Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

Hallo zusammen,

wie es der Thread Titel schon sagt wollte ich mal Fragen da ich diese ja schon einige male vor hatte und auch schon das eine oder andere mal angekündigt hatte bzw. geschrieben hatte was ihr davon haltet wenn ich meinen modding und Reperatur Thread überarbeiten würde und neues hinzufügen würde.

Da ich finde das dieser doch schon etwas veraltet ist bzw. zum teil recht unübersichtlich ist.

Für die Leute die nicht wissen welchen Thread ich meine hier ist er

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835


wenn ihr Ideen habt was ich noch anbieten kann sprich was ich vergessen hab oder neue Modding Ideen habt bzw. etwas was ihr euch wünscht würde ich mich über post von euch freuen =)

-------------------------------------------

Der Thread hier ist zustande gekommen da ich auch ein stück dazu beitragen möchte das die älteren Konsolen bzw. die Vorgänger der Vita nicht in Vergessenheit geraten und ich mich mit der ganzen Materie auch wieder etwas mehr beschäftigen möchte und die Ersatzteile die ich noch dahabe gerne sinnvoll und kostengünstig an den Mann bzw. User bringen möchte.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:19 von Yames.

29.05.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Agoz (May-29-2012)
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finde es toll, dass du so einen tollen Servie anbietest. Weiter so!
Bekommst ein Danke von mir. Wink

Edit: Mir ist gerade eine Idee eingefallen! Smile
Ich weiß aber nicht ob es möglich ist. Undzwar sollte man LEDs am AnalogSticks einbauen, das wäre dan wohl geil, dazu müsste der analogStick auch durchsichtbar sein, also Transparenz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:45 von Agoz.

29.05.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (May-29-2012)
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

Das wäre nicht möglich bzw. wäre schlecht Agoz da dann der Analogstick rumspacken würde und man während dem Zocken gestört werden würde.

29.05.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Agoz (May-30-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

wie wäre es mit led mods bei der go? oder ist da wirklich zu wenig platz? Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
31.05.2012 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
xPSP  RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

özkedödödöm :
wie wäre es mit led mods bei der go? oder ist da wirklich zu wenig platz? Smile


Möglich isses.

31.05.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #6
RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

03.06.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #7
xPSP  RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

Yames :
beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


auf die idee wär ich nicht mal mit 10 stunden überlegen gekommen ^^ wie man sehen kann ist dein ideenreichtum seeeeeehhr groß Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
03.06.2012 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-7-2012)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #8
xPSP  RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services

özkedödödöm :

Yames :
beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


auf die idee wär ich nicht mal mit 10 stunden überlegen gekommen ^^ wie man sehen kann ist dein ideenreichtum seeeeeehhr groß Smile





danke ^^
liegt eventuell daran das es einfach spaß macht und wenn ich mal zeit habe über was neues nachenke nur leider konnte ich bislang noch keine mods an der pspgo vornehmen da ich noch keine hierhatte die ich dafür verwenden konnte / durfte


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

07.06.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assignment Services Provider - premium quality jasmineblack1107 1 6.689 25.02.2021 09:52
Letzter Beitrag: annashetty
xGames Zeigt her eure Zockerecke Wartungsdienst 3 2.228 17.05.2013 13:08
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xGames (Zeigt) Eure Gamingausrüstung Mano_745 16 5.743 24.03.2013 13:26
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Eure Lamecraftwerke Skyrunner 5 1.717 15.01.2012 21:08
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP Das macht eure News perfekt! speedy 10 3.420 05.10.2011 12:44
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang