Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Reesitance auf der PS Vta

Hallo,

Die Demo von Resistance: Retribution ist nun im PSN Sore erhältlich. Die Demo ist über 2 GB groß.

Einfach Resistance eingeben, dannach wählst Burning Skies aus und klickst auf Testversion.

30.05.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Reesitance auf der PS Vta

Schön. Ich denke, da kommt man auch so drauf, nachdem es schon hier irgendwo erklärt wurde.

Auf jeden Fall zahlt es sich aber nicht aus die Demo zu laden, denn die Grafik ist PSP-Standard mit höherer Auflösung. Die Steuerung ist zwar gut gelungen, aber naja. Einfach total überteuert das Spiel.

30.05.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #3
xPSP  RE: Reesitance auf der PS Vta

verdammt ich wollte gerade laden da steht das ich nicht genug speicher hatte Xd dan mach ich platz frei und nun ist die testversion weg ? O_o das is doch wieder ....


31.05.2012 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xPSP  RE: Reesitance auf der PS Vta

博麗霊夢 :
verdammt ich wollte gerade laden da steht das ich nicht genug speicher hatte Xd dan mach ich platz frei und nun ist die testversion weg ? O_o das is doch wieder ....


Kuck mal in deine Download Liste^^

31.05.2012 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
博麗霊夢 (May-31-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang