Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Skyrim - Dawnguard

Als ich heute auf den Kanal von spieletippsde auf youtube geschaut habe, habe ich den Trailer Skyrim - Dawnguard Trailer [Deutsch], weiß jemand mehr wann die erweiterung kommt und wie viel sie kosten wird ?

31.05.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #2
RE: Skyrim - Dawnguard

Das Thema kann ja eigentlich geclosed werden, da es das Thema ja schon in den News gibt!


tototototo
01.06.2012 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #3
xPSP  RE: Skyrim - Dawnguard

Skyrim-Dawnguard erscheint am 26. Juni für die Xbox 360 & 30 Tage später für die PS3.

Quelle

@ über mir:
Bewirb dich doch als Moderator. Mit deinem inhaltlosen Beitrag hast Du rein garnichts zum Thema beigetragen. Rolleyes


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
07.06.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jun-7-2012), cortez442 (Jun-7-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Skyrim - Dawnguard

Habe dafür einfach zu wenig Zeit.

07.06.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
xPSP  RE: Skyrim - Dawnguard

HunterX :
Habe dafür einfach zu wenig Zeit.


(rofl)

er meinte maxololo oder so mit dem "mod" weil dieser so nen spam beitrag gemacht hat, und das hat er ironisch gemeint.

07.06.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Jun-7-2012)
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #6
xPSP  RE: Skyrim - Dawnguard

jaydn :
Skyrim-Dawnguard erscheint am 26. Juni für die Xbox 360 & 30 Tage später für die PS3.

Quelle

@ über mir:
Bewirb dich doch als Moderator. Mit deinem inhaltlosen Beitrag hast Du rein garnichts zum Thema beigetragen. Rolleyes

Der gedanke ich als Mod tut schon weh xD Big Grin


tototototo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 17:39 von maxololo.

07.06.2012 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Skyrim gamesave download nicht gemoddet!! BlooodHunter 0 1.307 06.01.2013 02:04
Letzter Beitrag: BlooodHunter
xGames Skyrim Savegame Editor HunterX 4 4.800 26.11.2012 21:07
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP Skyrim Cheats HunterX 2 2.087 13.12.2011 19:46
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Skyrim Komplettlösung Slowen 3 14.136 12.11.2011 18:48
Letzter Beitrag: Slowen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang