Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben


Unser Partner PS Vita Forum berichtet, dass sich der Release von LittleBigPlanet für PSVita um einige Monate verschiebt, denn laut der Systemgastronomie Kette Taco Bell gibt es ungeplante Probleme bei der Produktion von LittleBigPlanet PSVita. Daher ist nun der neue Releasetermin im Herbst 2012 statt am 26. Juni 2012.

Diese Information teilte der Gewinner, welcher LittleBigPlanet für PS Vita in einem Bundle bei einem Gewinnspiel bekommen sollte, uns mit diesem Bild mit.
Folgendes kann man auf dem Zettel in der Box lesen:

Vanessa Gross von Taco Bell, Ventura Associates International LLC :
Due to unforeseen delays in production, LittleBigPlanet is now releasing in Fall 2012.



Danke an FabianPSVF für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:21 von alexking.

31.05.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FabianPSVF (May-31-2012), davdda (May-31-2012)
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Release verschoben

Finde ich persönlich zwar auf der einen Seite schade, weil ich mich sehr auf das Spiel freue, aber das ist immerhin besser als eine verbuggte Beta auf den Markt zu werfen. Und Little Big Planet wird für die PS Vita wegweisend sein, weswegen ich lieber ein paar Monate länger warte, wenn das Ergebnis umso besser wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:13 von FabianPSVF.

31.05.2012 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Release verschoben

ihr habt mir meine vorfreude getötet ihr schweine!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:20 von Hideki.

31.05.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bmw25
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #4
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

SCHADE Sad

31.05.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

Scheiße für Sony Big Grin

Aber lieber warten als ein verbuggtes Spiel Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:29 von MatzeO.

31.05.2012 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

Hab ich es doch gewusst. Der 26. Juni wurde ja nur von einer unoffiziellen LBP-Facebook-Fanpage verbreited die ja dieses Datum nur von Amazon.com abgekupfert die wiederrum nur das Datum als Platzhalter hatten, kurz danach wurde der Platzhalter auf dem 31.Dezember 2012 geändert. Es wird aber 100% schon früher erscheinen (da der Platzhalter Ende Dezember nur vergeben wird wenn man garnichts in Sachen Releasedatum weiß), Herbst ist da schon wahrscheinlicher. Zur E3 wissen wir mehr. Es könnte auch schon im Spätsommer erscheinen denn vielleicht ist "Fall 2012" nur ein geschätzter Zeitraum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:29 von thewolf16.

31.05.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

weiter so sony -_-

01.06.2012 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #8
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

Einerseits war sowas nach der Beta zu erwarten.
Viele Probleme tauchen bekanntlich erst beim Test in der breiten Masse auf.

Andererseits ist es ärgerlich, dass das für mich am meisten erwarteten Spiele (und mit der Kaufgrund für die Vita) jetzt "igendenwann" im Herbst erscheint, anstatt das Sommerloch zu füllen.

Ich hoffe, dass ich wenigstens eine Beta abbekomme oder auf der E3 noch was gutes für den Sommer angekündigt wird. "Gravity Rush" und "Resistance" reitzen mich jetzt nicht wirklich, genauso wie der Großteil der bis jetzt erschienen Spiele. *Staubschicht vom 3DS blaß*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 08:46 von NoName.

01.06.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #9
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

find ich klasse dann kann ich mir erstmal gravity rush kaufen Big Grin

01.06.2012 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #10
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

Naja es ist ja nicht so als könnte man nur auf der Vita zocken^^

01.06.2012 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

es ist iwi sehr komisch warum werden alle spiele verschoben ?! Kommt vllt ein Update für die Vita ?! Das ist doch irgendwas am laufen ey das kann doch nich sein das die alle spiele verschieben -.- ? O.o

02.06.2012 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #12
RE: LittleBigPlanet - Release für PS Vita auf Herbst 2012 verschoben

Wenn Sony mal was vorverschiebt, besiegen die Chuck Norris. ;-)

02.06.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Twizzer (Jun-3-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr rednex141 16 9.198 10.02.2017 06:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.167 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! Chabbanese 0 2.712 25.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.875 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Civilization Revolution 2 Plus - Exklusiver Release für PS Vita bestätigt alexking 1 3.325 01.11.2015 10:46
Letzter Beitrag: Paxrisen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang