Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
yVideo  Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Noch bevor die E3-Konferenz ihre Pforten öffnet, entschließt der Entwickler Epic eine kleine Vorkost der angekündigten Unreal Engine 4 für alle Interessenten zu präsentieren. Die Details zur vorgegebenen Leistung hält man zwar bis zur E3-Präsentation zurück, dennoch befürchtet Epic, dass die aktuelle Konsolengeneration zu schwach dafür sei. Die Wii U hingegen bietet jetzt schon nicht mehr genug Leistung, so der Entwickler.

Quelle (Partner)

02.06.2012 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Jun-2-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Na dann hoffen wir, dass die neue PS4 und die Xbox 2x360 genug stark sind!

02.06.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #3
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

pvpwinner :
Die Wii U hingegen bietet jetzt schon nicht mehr genug Leistung, so der Entwickler.


Dann sieht's ja jetzt schon für Nintendo schlecht aus. 0.o

02.06.2012 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Also von Nintendo hab ich schon immer nicht viel gehalten, aber dass die Wii U zu schlecht für das UDK ist find ich schon witzig.^^

02.06.2012 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

heubergen :
Na dann hoffen wir, dass die neue PS4 und die Xbox 2x360 genug stark sind!


Hoffe ich auch.
Wenn nicht, dann werde ich mir auch keine neue Konsole kaufen.
Dann nehme ich mir das geld dafür und rüste mein PC auf.

Und wer spricht denn bitte von der Wii U?
Ich befürchte, dass die Konsole ein totaler reinfall wird.
Eine Umfrage bei IGN zeigte, dass es viel zu kompliziert sei auf der Wii U zu Programmieren.
http://www.playm.de/2012/06/umfrage-zu-n...ert-42630/
63 % der Entwickler sehen das so.

Und mit der PS4 kanns ja nicht mehr lange dauern.

Zitat:
Ein interessantes Detail am Rande: 60 Prozent der Befragten wollen die aktuelle Konsolen-Generation in Form der PS3, der Xbox 360 und Wii nur noch bis Ende 2013 unterstützen.

02.06.2012 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Ich bin mir nicht sicher ob frühstens 2016 auch wirklich früh ist (denn dann sollte die ps4 erst erscheinen) aber ich möchte euch ja nicht die hoffnung nehmen.

02.06.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

heubergen :
Na dann hoffen wir, dass die neue PS4 und die Xbox 2x360 genug stark sind!


haha Xbox 2x360
wenn schon xbox 720 Wink
welche firma gibt schon so einen namen für eine konsole Big Grin

02.06.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #8
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Naja 720 klingt auch scheiße Big Grin

Wie wärs mit "XBOX Revolution" Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 14:56 von MatzeO.

02.06.2012 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

MatzeO :
Naja 720 klingt auch scheiße Big Grin

Wie wärs mit "XBOX Revolution" Big Grin


Dann würden sie sich den Codenamen der Wii (Nintendo Revolution) zunutze machen.

02.06.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Einfach Xbox 3 und Playstation 4

Fertig Smile

Alles bitte ohne 720, orbit oder welcher scheiß code name auch immer am Release.

02.06.2012 15:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Ich währe für eine Umbenennung der News zu Wie wird die neue XBox heissen?

02.06.2012 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #12
RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Bei Mario, Zelda & Co Spiele besitzt die Grafik für mich keinen extrem großen Stellenwert. Die Tatsache, dass UE4 nicht auf der WiiU läuft, wird garantiert viele potenzielle Kunden abtörnen.

02.06.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: Unreal Engine 4 – Erster Teaser veröffentlicht

Hm naja IGN hin oder her gibt auch Entwickler die meinen das sich auf der WiiU gut entwickeln lässt.
Davon mal ab bin ich gespannt was sich so entwickelt. Wenn man so das Internet durchstöbert und die ganzen Abgesangsnachrichten von den ganzen leuten liest kommt mir das immer so als ob die Konsolenwelt bald untergeht.
Muss einfach mal feststellen das mir das alles zu viel gerede ist vonwegen wie scheiße alles wird. Bin da echt mal gespannt auf die nächste Zeit.

02.06.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.233 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.094 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.661 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.429 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.865 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang