Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
yUSA  Körperverletzung - Leugnerei

Hallo Wink
Also, hier mein Problem:
Heute fing es an, in der Schule.
Ein junge kam zu mir und sagte: hundesohn, ich hab ihn ignoriert.
Nach der schule in einem Spiel(Minecraft) spammte er ganzezeit: fick deine mutter du hurensohn.
Das reichte mir!
Ich bin also los, vor seiner haustür, habe ihn rausgelockt, damit ich ihn paar Fäuste ziehen kann, dann als er mich sah, rannte er weg und ich lief ihm nach.
Als nächstes packte ich ihn und fragte: was der misst soll und er heulte rum, als hätte ich ihn abgestochen..
Dann ging ich natürlich weg, nachhause( er wohnt ne stunde entfernt )
Als ich nachhause kam, sah meine mutter mich komisch an und fragte: wen hast du geschlagen?
Ich lachte, er rief bei mir an und behauptete, dass er dank mir ne platzwunde hat, die er seid 2 Monaten schon hat..
Jetzt will er mich Anzeigen, ich lache mich schlapp und das wegen Körperverletzung.
Ich hab ihn nichtmal geschlagen?!
Er log seine eltern an, die glauben ihn natürlich.
Was soll ich machen?
Das is verleugnung.

01.06.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Mach einfach nix, der Arzt wird merken, dass die Wunde viel zu alt ist, um in seine Aussage zu passen. Von daher kann dir nichts passieren.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.06.2012 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Jun-2-2012), xXFearXx (Jun-2-2012), EuRoFiGHTeR (Jun-1-2012)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Körperverletzung - Leugnerei

jop,und die polizei macht normalerweise fotos von den verletzungen



02.06.2012 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Jun-2-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xPSP  RE: Körperverletzung - Leugnerei

Wenn das vor Gericht geht wird das von der Gerichtsmedizin penibel geprüft. Die sind da sehr genau. Wenn du also wirklich nichts gemacht hast dann bist du ganz klar aus dem Schneider, wenn du doch dafür verantwortlich sein solltest dann siehts schlecht für dich aus.

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 01:19 von thewolf16.

02.06.2012 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Jun-2-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Oh man^^ So ein Depp Big Grin Wer einmal lügt-> dem wird man nicht mehr glauben Tongue
Tja, wenn die wirklich vor Gericht gehen und dann rauskommt, dass er da gelogen hat, ist das einfach ein epic fail für ihn^^ Dann kannst du so richtig lachen Big Grin Meinte er du hast ihm die Platzwunde vor 2 Monaten verpasst oder bei der "Konfrontation"? Wie du siehst besteht für dich keinen Grund zur Sorge (siehe User die vor mir gepostet haben).

02.06.2012 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Jun-2-2012)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #6
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Angeblich bei der konfrontation.

02.06.2012 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #7
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Lol, 2 Monate alte Wunde und gestern die Konfrontation? No chance xD Ich glaube der denkt es wird nicht geprüft^^ Ich glaube er hält wohl alle für dümmer^^ Wenn du wirklich nichts gemacht hast und die Wunde wirklich schon 2 Monate alt ist und er dich wegen der Wunde anzeigen will, dann hast du rein garnichts zu befürchten Smile

02.06.2012 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Jun-2-2012)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #8
RE: Körperverletzung - Leugnerei

ok, danke für alle antworten!

02.06.2012 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #9
RE: Körperverletzung - Leugnerei

SOrry, auch wenns mich nix angeht würde ich zugerne wissen warum er dich so beschimpft? Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
02.06.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Wenn du das Grundstück der Familie betreten hast, können die dich zumindest wegen Hausfriedensbruch nach § 123 StGB anzeigen.

Zudem kommt hier eine versuchte Körperverletzung nach § 223 II StGB in Betracht, da du ihn schlagen wolltest, dein Versuch aber durch sein Weglaufen fehlgeschlagen ist. Durch dein Hinterherlaufen hast du dann noch verdeutlicht von der Tat nicht absehen zu wollen. Sonst hättest du strafbefreiend zurücktreten können.

Er ist natürlich im Umkehrschluss wegen Beleidigung nach § 185 StGB zu bestrafen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 11:55 von alexking.

02.06.2012 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jun-10-2012), Luigi Boy (Jun-5-2012), xXFearXx (Jun-2-2012), PS3 Spieler (Jun-2-2012), alper98 (Jun-2-2012), thewolf16 (Jun-2-2012), PSP_Joker (Jun-2-2012)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #11
RE: Körperverletzung - Leugnerei

danke

Hat sich geklärt, er hat zugegeben, dass er gelogen hat.
Wird keine Anzeige geben, jedoch zeige ich ihn an, gründe:
Verleugnung + Copyright verletzung(2x)

02.06.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #12
RE: Körperverletzung - Leugnerei

wieso copyright verletzung?


02.06.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-2-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #13
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Bist du dir sicher das du ihn anzeigen willst? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ohne jetzt zu wissen worum es bei der Copyright Geschichte geht, würde ich persönlich sagen, es wäre unnötig ihn anzuzeigen. Weit würdest du da auch nicht wirklich kommen schätze ich mal. Aber jedem das seine Smile

02.06.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #14
RE: Körperverletzung - Leugnerei

Beste Idee ist einfach red mit dem Jungen in der Schule das er die anzeige zurückziehen soll & nicht mehr so provozieren soll Smile

02.06.2012 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #15
xPSP  RE: Körperverletzung - Leugnerei

@Ryu Haya Busa

xXFearXx :
Hat sich geklärt, er hat zugegeben, dass er gelogen hat.
Wird keine Anzeige geben

02.06.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Jun-4-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beleidigung + Körperverletzung Ichbinhier 1 948 17.01.2014 02:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung CryWar 63 9.523 30.10.2013 00:48
Letzter Beitrag: CryWar
xPSP Körperverletzung C0D3R 21 5.439 07.07.2010 11:42
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang