Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Dishonored

Gamestar hatte die Gelegenheit Dishonored anzuspielen und zeigt schon die ersten Gameplayscenen.
Viel Spass.

02.06.2012 20:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dishonored

Ich wette, dass das Gameplay Skyrim- bzw. Fallout-ähnlich ist. Bethesde fällt einfach nichts Neues ein. Fasse es einfach nicht.

02.06.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Dishonored

Die Spiele sind zwar iwi gleich, das ist bei Bethesda so aber du musst zugeben das es interessant aussieht.

02.06.2012 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Dishonored

Fohn :
Die Spiele sind zwar iwi gleich, das ist bei Bethesda so aber du musst zugeben das es interessant aussieht.


Natürlich. Skyrim sah auch interessant aus, bis ich das Spiel in die PS3 reingeschoben und festgestellt habe, dass es im Grunde Fallout im Mittelalter ist.

Aber warten wir lieber ab.

02.06.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Dishonored

Ich könnt wetten zu beginn muss man iwo ausbrechen xD.

02.06.2012 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Dishonored 2: Viele Wege führen zum Ziel alexking 0 6.847 22.09.2016 09:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang