Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 21:08 von speedy.

02.06.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jun-3-2012)
myrothas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Son langweiligen Kram kauft sich doch keiner ernsthat oder?
Content = Null.

03.06.2012 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Das sieht wirklich nach Müll aus...

03.06.2012 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #4
RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Ich urteile nicht gern im voraus über Spiele, aber das kann wirklich nichts geben ^^

03.06.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Hm, den Trailer wollte ich doch eigentlich noch zeigen...
Warum hab ich es nicht getan? ^^

Naja, ich finde, das Gameplay sieht schon nicht schlecht aus, nur wenig abwechselnd. Ich denke nicht, dass es Langzeitspaß bietet. Aber mal schauen.
Mich stört an dem Game, dass die Publisher sich zu sehr auf die "zwei schlagenden Argumente" verlassen...

03.06.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jun-3-2012), fkrone (Jun-3-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Shadows of the Damned war auch nicht sehr abwechslungsreich aber dafür verdammt lustig, da es vom selben Entwickler kommt wird es auf jeden Fall mal ausgliehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 12:50 von Dragon2.

03.06.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #7
RE: Lollipop Chainsaw - Combat Trailer veröffentlicht!

Hehehe, kaum story, unnötig viel Massakrierung von armen untoten Geschöpfen (darunter Lehrern... nene.) mit viel Gesplatter und halbnackten weiblichen Charakteren. Was will man als kleiner Jugendlicher mehr? Wird gekauft. Weiß garnicht was ihr habt. Tut doch nicht so.

(hrhhrhr. ich hasse Deichkind falls jmd damit ankommen will)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 14:36 von NeopunkFeatMongoOma.

03.06.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jugo21 (Jun-3-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.454 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.965 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ace Combat 7 verschiebt sich auf 2018 - ein offener Brief des Directors an die Fans alexking 0 2.161 16.05.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Persona 5 - finaler Releasetermin & deutscher Trailer veröffentlicht alexking 0 1.903 07.03.2017 08:52
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht alexking 9 2.874 20.08.2016 15:05
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang